Autor |
Thema: Turnierwünsche |
|
| M0N$ter |
|
|
Clan: In Action
Postings: 386
|
doch ich und en kumpel ich kann auch ma gucken ob noch mehr mit spielen wollen
|
| sir_twist |
|
|
Clan: CoB
Postings: 4114
|
Ok, dann machen wir dazu auch mal eine Umfrage auf...
| M0N$ter |
|
|
|
LOL twist ein UT tunier will keiner dat weis ich jetzt schon musst schon instagib schreiben dat is en unterschied
|
| sir_twist |
|
|
|
Komisch das schon 2 zu 1 für Ja steht...
| M0N$ter |
|
|
|
Ich hab ja auch für ja gestimmt nur wenn ihr dann auf der lantertainment sagt das das ein instagib tunier ist dann wollen die meisten net mehr mit spielen die für UT waren. WEil dat für viele en prob is wenn die UT spielen oder UT instagib.
ihr könnte natürlich auch dann auf der LT& ma schauen wie viele bei UT und wie viele bei INstagib mit spielen würden und da nach entscheiden welches tunier ihr nehmt.
[Editiert von M0N$ter am 26.Oct.2006 um 20:10]
|
| Mercilles |
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 362
|
sir_twist hat folgendes geschrieben: | Willst du uns das antun? |
Mercilles hat folgendes geschrieben: |
Edit: Ohropax während dabei auch nicht schlecht =)
|
Also ich fänd mehr Abwechslung bei den Turnieren nicht schlecht. So sachen wie CS, WC 3 usw. sind ja (fast?) immer vertreten. Deswegen bin ich schon für Konsolenturniere oder so sachen wie Little Fighter, Soldat und so Fungames halt^^
Oder auch "richtige" Spiele aber auf jedenfall mal was anderes!
|
| sir_twist |
|
|
|
Sicher nicht verkehrt, nur wenn wir 10 Turniere vorbereiten von denen nur 2 veranstaltet werde is das doof
| Kos |
|
|
Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674
|
@Fr@ggy: es hat doch nix damit zu tun ob wir kiddies sind du nap.du spielst doch selber immer bei mit ps2
es geht darum spass zu haben und es muss ja net immer von der lan ein tunier aus gemacht werden.ich brauch kein tunier dafür aber es macht doch mehr spass wenn ein wenig "Ehrgeiz" dabei ist.und das wär doch für dich genau das richtige mister ich bin der beste in allem (sry musste jetzt sein)
also ich würde wenn es geht mich mehr dafür einzusetzen ein oder zwei konsolen tunier zu machen.ich finde ne gute zeit dafür wären die tunierpausen.erstens hat man dann ein wenig abwechselung und zweitens kann dabei sich auch ein wenig vom tunierstress erholen(ist ja nur fun)
aber ich finde die leute sollten dann auch mal vorschläge machen was man zocken könnte.
jedes mal street fighter ist auch langweilig.
zum beispiel könnte man da das Fifa tunier spielen.(wegen steuerung und so)
oder nfs usw.
ich könnte jetzt zig spiele aufzählen aber ich würd ja auch gern mal wissen was die anderen gerne spielen würden.
|
| sir_twist |
|
|
|
SO, jetzt zurück zum Thema und wirklich nur ernstgemeinte Vorschläge zum Thema bitte
| heusaa |
|
|
Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293
|
en monopoly 1on1 wär lustig.. ^^
|
Postings: 1492
|
Nehmt doch bitte Trackmania auch mal mit auf in en voting...bzw Umfrage...
|
|
Postings: 362
|
mooN hat folgendes geschrieben: | en monopoly 1on1 wär lustig.. ^^ |
Monopoly fänd ich auch mal witzig aber so sein spiel dauert schon ein kleines bisschen länger. Deswegen wäre doch irgendwie 4 leute pro spiel und dann jeder gegen jeden. Ich denke aber kaum, dass es Zeitlich machbar ist mit den anderen Turnieren.
Aber man könnte ja auch mal so Spasshalber Monopoly spielen. Ohne Turnier oder so. Da wär ich auch dabei
|
| Kos |
|
|
|
DotA!!!
|
| heusaa |
|
|
|
Mercilles hat folgendes geschrieben: | mooN hat folgendes geschrieben: | en monopoly 1on1 wär lustig.. ^^ |
Monopoly fänd ich auch mal witzig aber so sein spiel dauert schon ein kleines bisschen länger. Deswegen wäre doch irgendwie 4 leute pro spiel und dann jeder gegen jeden. Ich denke aber kaum, dass es Zeitlich machbar ist mit den anderen Turnieren.
Aber man könnte ja auch mal so Spasshalber Monopoly spielen. Ohne Turnier oder so. Da wär ich auch dabei |
ja, dann sin mer schonma zwei ^^
DotA NATÜRLICH !!!! am besten 5on5 ^^
|
|
Monopoly würde zu lange dauern...
| WOLVE |
|
|
Postings: 2869
|
2-3 stunden mindestens...
|
|
oder wie bei uns 8 bis 10
|
| WOLVE |
|
|
|
nagut das war glaub noch en bissl länger und außerdem hätte es noch viel länger gedauert, wenn 2 gewisse leute sich nicht zu einem Imperium zusammen geschlossen hätten und dich mit der geballten Kraft der Hotels und Kombistraßen ins finanzielle Nirvana befördert HÄTTEN
|
|
zumal die hälfte vom spielfeld uns war ^^
egal.. btt
|
|
mir fällt da auch noch ein lustiges fun-turnier ein...atomic bomberman, ja ich weiß viele sagen jetz och nöö is doch alt blabla...ich denke aber das da genügend mitmachen würden,macht einfach ma en voting.
|
|
Ich glaube die Idee ist gar net so abwegig
| AciD |
|
|
Postings: 1053
|
Jo, halt Standart & FunTunier:
-Counter-Strike 2on2 / 5on5
-Warcraft III - DotA 2on2
-Blobby Volley 1on1
-Kickertunier ^^
Und halt so als FunTunier, gibts ja viele Games :/
-Bomberman
-Mario
-usw.....
|
|
hmmm defcon turnier??
|
Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038
|
Und hier nochmal ein Hinweis der Turnierleitung für alle, die denn Sinn des Threads noch nicht erkannt haben:
Es geht hier um Games, die Ihr gerne auf dem Turnierplan hättet, welche keine Standardgames sind.
Klartext: Es macht keinen Sinn, hier CS, BV, WC3, DotA oder Kickerturnier vorzuschlagen!!! Dies erhöht für uns Turnierorgas nur die Unübersichtlichkeit. Desweiteren gebe ich nun bekannt, das alle sinnlosen Posts gelöscht werden. Für Diskussionen zu den jeweiligen Games macht bitte einen eigenen Thread auf!
[Editiert von muemmel am 28.Nov.2006 um 21:50]
|
|
Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038
|
An deinem Post hatte ich auch nichts auszusetzen wolverine.
Es geht nur darum, dass dieser Thread lediglich für Turnierwünsche da ist. Also, wenn weitere Turniere gewünscht werden: hier einen post, danach in einem separaten Thread, wenn nötig, Diskussionen dazu aufmachen!
|
|
Clan: #team-Ww
Postings: 104
|
POKER!!! (man wär das Geil)
Atomic Bomberman
GTA2
und zum schluss:
P-O-K-E-R
|
|
Clan: TvT
Postings: 672
|
Poker wär denk ich mal ne machbare Aufgabe.
[ Antwort erstellen ] |