Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Turnierwünsche *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #6 > Turnierwünsche
Antwort erstellen
 Autor Thema: Turnierwünsche
<< prevSeite: 1 | 2
M0N$ter
26.10.2006 um 19:58 QuoteProfileSend PM

Clan: In Action
Postings: 386

doch ich und en kumpel ich kann auch ma gucken ob noch mehr mit spielen wollen

 
sir_twist
26.10.2006 um 19:59 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ok, dann machen wir dazu auch mal eine Umfrage auf...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
M0N$ter
26.10.2006 um 20:03 QuoteProfileSend PM

Clan: In Action
Postings: 386

LOL twist ein UT tunier will keiner dat weis ich jetzt schon musst schon instagib schreiben dat is en unterschied
 
sir_twist
26.10.2006 um 20:05 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Komisch das schon 2 zu 1 für Ja steht...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
M0N$ter
26.10.2006 um 20:07 QuoteProfileSend PM

Clan: In Action
Postings: 386

Ich hab ja auch für ja gestimmt nur wenn ihr dann auf der lantertainment sagt das das ein instagib tunier ist dann wollen die meisten net mehr mit spielen die für UT waren. WEil dat für viele en prob is wenn die UT spielen oder UT instagib.
ihr könnte natürlich auch dann auf der LT& ma schauen wie viele bei UT und wie viele bei INstagib mit spielen würden und da nach entscheiden welches tunier ihr nehmt.

[Editiert von M0N$ter am 26.Oct.2006 um 20:10]
 
Mercilles
26.10.2006 um 20:38 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
sir_twist hat folgendes geschrieben:
Willst du uns das antun?


Mercilles hat folgendes geschrieben:

Edit: Ohropax während dabei auch nicht schlecht =)




Also ich fänd mehr Abwechslung bei den Turnieren nicht schlecht. So sachen wie CS, WC 3 usw. sind ja (fast?) immer vertreten. Deswegen bin ich schon für Konsolenturniere oder so sachen wie Little Fighter, Soldat und so Fungames halt^^
Oder auch "richtige" Spiele aber auf jedenfall mal was anderes!
 
sir_twist
26.10.2006 um 23:25 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Sicher nicht verkehrt, nur wenn wir 10 Turniere vorbereiten von denen nur 2 veranstaltet werde is das doof
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Kos
27.10.2006 um 13:41 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

@Fr@ggy: es hat doch nix damit zu tun ob wir kiddies sind du nap.du spielst doch selber immer bei mit ps2
es geht darum spass zu haben und es muss ja net immer von der lan ein tunier aus gemacht werden.ich brauch kein tunier dafür aber es macht doch mehr spass wenn ein wenig "Ehrgeiz" dabei ist.und das wär doch für dich genau das richtige mister ich bin der beste in allem (sry musste jetzt sein)
also ich würde wenn es geht mich mehr dafür einzusetzen ein oder zwei konsolen tunier zu machen.ich finde ne gute zeit dafür wären die tunierpausen.erstens hat man dann ein wenig abwechselung und zweitens kann dabei sich auch ein wenig vom tunierstress erholen(ist ja nur fun)
aber ich finde die leute sollten dann auch mal vorschläge machen was man zocken könnte.
jedes mal street fighter ist auch langweilig.
zum beispiel könnte man da das Fifa tunier spielen.(wegen steuerung und so)
oder nfs usw.
ich könnte jetzt zig spiele aufzählen aber ich würd ja auch gern mal wissen was die anderen gerne spielen würden.

 
sir_twist
27.10.2006 um 13:45 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
SO, jetzt zurück zum Thema und wirklich nur ernstgemeinte Vorschläge zum Thema bitte
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
heusaa
27.10.2006 um 16:13 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
en monopoly 1on1 wär lustig.. ^^
__________________

 
head
27.10.2006 um 18:03 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

Nehmt doch bitte Trackmania auch mal mit auf in en voting...bzw Umfrage...
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
Mercilles
27.10.2006 um 18:18 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
mooN hat folgendes geschrieben:
en monopoly 1on1 wär lustig.. ^^


Monopoly fänd ich auch mal witzig aber so sein spiel dauert schon ein kleines bisschen länger. Deswegen wäre doch irgendwie 4 leute pro spiel und dann jeder gegen jeden. Ich denke aber kaum, dass es Zeitlich machbar ist mit den anderen Turnieren.

Aber man könnte ja auch mal so Spasshalber Monopoly spielen. Ohne Turnier oder so. Da wär ich auch dabei
 
Kos
27.10.2006 um 19:49 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

DotA!!!
 
heusaa
28.10.2006 um 01:24 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
Mercilles hat folgendes geschrieben:
mooN hat folgendes geschrieben:
en monopoly 1on1 wär lustig.. ^^


Monopoly fänd ich auch mal witzig aber so sein spiel dauert schon ein kleines bisschen länger. Deswegen wäre doch irgendwie 4 leute pro spiel und dann jeder gegen jeden. Ich denke aber kaum, dass es Zeitlich machbar ist mit den anderen Turnieren.

Aber man könnte ja auch mal so Spasshalber Monopoly spielen. Ohne Turnier oder so. Da wär ich auch dabei



ja, dann sin mer schonma zwei ^^

DotA NATÜRLICH !!!! am besten 5on5 ^^
__________________

 
sir_twist
28.10.2006 um 11:23 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Monopoly würde zu lange dauern...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
WOLVE
28.10.2006 um 13:38 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
2-3 stunden mindestens...
__________________

 
Kos
28.10.2006 um 13:45 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

oder wie bei uns 8 bis 10
 
WOLVE
28.10.2006 um 13:49 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
nagut das war glaub noch en bissl länger und außerdem hätte es noch viel länger gedauert, wenn 2 gewisse leute sich nicht zu einem Imperium zusammen geschlossen hätten und dich mit der geballten Kraft der Hotels und Kombistraßen ins finanzielle Nirvana befördert HÄTTEN
__________________

 
heusaa
28.10.2006 um 18:57 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
zumal die hälfte vom spielfeld uns war ^^
egal.. btt
__________________

 
WOLVE
29.10.2006 um 14:11 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
mir fällt da auch noch ein lustiges fun-turnier ein...atomic bomberman, ja ich weiß viele sagen jetz och nöö is doch alt blabla...ich denke aber das da genügend mitmachen würden,macht einfach ma en voting.
__________________

 
sir_twist
29.10.2006 um 14:38 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ich glaube die Idee ist gar net so abwegig
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
AciD
27.11.2006 um 18:54 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Jo, halt Standart & FunTunier:

-Counter-Strike 2on2 / 5on5
-Warcraft III - DotA 2on2
-Blobby Volley 1on1
-Kickertunier ^^

Und halt so als FunTunier, gibts ja viele Games :/
-Bomberman
-Mario
-usw.....
__________________

 
WOLVE
27.11.2006 um 19:10 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
hmmm defcon turnier??
__________________

 
muemmel
27.11.2006 um 19:20 QuoteProfileSend PM


Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Und hier nochmal ein Hinweis der Turnierleitung für alle, die denn Sinn des Threads noch nicht erkannt haben:

Es geht hier um Games, die Ihr gerne auf dem Turnierplan hättet, welche keine Standardgames sind.

Klartext: Es macht keinen Sinn, hier CS, BV, WC3, DotA oder Kickerturnier vorzuschlagen!!! Dies erhöht für uns Turnierorgas nur die Unübersichtlichkeit. Desweiteren gebe ich nun bekannt, das alle sinnlosen Posts gelöscht werden. Für Diskussionen zu den jeweiligen Games macht bitte einen eigenen Thread auf!

[Editiert von muemmel am 28.Nov.2006 um 21:50]
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
muemmel
28.11.2006 um 19:49 QuoteProfileSend PM


Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

An deinem Post hatte ich auch nichts auszusetzen wolverine.

Es geht nur darum, dass dieser Thread lediglich für Turnierwünsche da ist. Also, wenn weitere Turniere gewünscht werden: hier einen post, danach in einem separaten Thread, wenn nötig, Diskussionen dazu aufmachen!
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
Dschingi
28.11.2006 um 20:33 QuoteProfileSend PM

Clan: #team-Ww
Postings: 104

POKER!!! (man wär das Geil)
Atomic Bomberman
GTA2
und zum schluss:

P-O-K-E-R
__________________
/!\ Achtung! Dieser Mensch besitz gefährliches Halbwissen /!\
 
MjK
29.11.2006 um 14:01 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

Poker wär denk ich mal ne machbare Aufgabe.
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

08:33 [N] LT #16 muss... (23)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online