Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Battlefield 2142 Nickname! *


Forum >> Archiv - Games [CLOSED] > Battlefield 2142 Nickname!
 
 Autor Thema: Battlefield 2142 Nickname!
<< prevSeite: 1 | 2
sir_twist
27.11.2006 um 00:17 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ja, aber einfach ignorieren? Gibt denen doch nur Recht. Übrigens sind die Cheater auf den Topplätzen schon degradiert...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
head
27.11.2006 um 12:57 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

ja nee einfach ignorieren geht ja nich...außerdem kommt es drauf an was für bugs man benutzt. wenns im single player is ok...das is mir latte, aber bei online spielen, wo viele andere spieler mitspielen und sich die buguser dadurch riesen vorteile verschaffen find ichs ganz und garnet ok...
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
Bibsel
27.11.2006 um 13:39 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

wo wir grad bei bugs sind. Hatte letztens tolle Erlebnisse in Bf. Komm ich in den Titan, schießt die große Kiste in der mitte auf mich . Oder ich stehe vorm Terminal und guck Richtung Tür, da steht aufeinmal einer hinter mir. Hab das dann mal ausprobiert. jenachdem wie sich der Titan bewegt kann man durch Wände springen. Hab ich ja schon von BF2 gehört das sowas geht. Aber das das beim neuen dann immernoch geht ist mir persönlich ein Rätzel.
__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
sir_twist
27.11.2006 um 14:07 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Meldes halt dem Support
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Bibsel
27.11.2006 um 15:36 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

Und was genau soll das bringen. Na gut bestimmt ma wieder lustige Antworten hier für's Forum aber das war's dann auch
__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
sir_twist
27.11.2006 um 15:50 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Naja aber wenns keiner meldet wissen die es ja nicht...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Bibsel
27.11.2006 um 15:57 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

den bug das man sich in Wänden verstecken kann, kennen die! Den gabs schon bei bf2. So leute werden aber relativ schnell gekickt und gebannt. Ich finds halt lächerlich das ein bekannter Bug in nem neuen Teil wieder vorkommt
__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
sir_twist
27.11.2006 um 16:42 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ich denke mal das die Sache nicht so unbedingt einfach zu lösen ist, wenn du dir mal überlegst wie viel Server-Client Kommunikation das erfordert vor allem mit welcher Update Rate, ich denke das ist einfach ein nötiges Zugeständnis an die Spielbarkeit...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Bibsel
27.11.2006 um 16:58 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

kk, da geb ich dir im großen und ganzen recht.
Aber komisch is halt das es z.B bei bf2 nicht bei jeder wand geht. Nur bei bestimmten(bei Bf2142 geht das glaube auch nur an ganz bestimmten stellen). Da liegt für mich das Problem beim Aufbau der Map oder so. Weil die Abfrage die das Spiel macht is ja normalerweise bei jeder wand gleich.
Ma davon abgesehen, kenn ich das von anderen Spielen, da kommt es halt wenn man sich irgendwie falsch bewegt oder von ganz bestimmten stellen auf andere springt zu so bugs. Bei Bf gibts dann aber so sachen man läuft auf die wand zu egal wo man springt man kommt einfach so durch, als wär die gar net da.
__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
sir_twist
27.11.2006 um 17:03 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Anscheinend ists aber bei 2142 wirklich ein Problem mit den Titanen, die sind wieder in besonderer Fall, da hier grosse Geometrien bewegt werden...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Bibsel
27.11.2006 um 17:06 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

ok. verstanden, hast in der hinsicht gewonnen! aber bei bf2 isses en bug der eigendlich zu beheben wäre!
__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
TechniX
17.12.2006 um 15:40 QuoteProfileSend PM

Clan: SKP
Postings: 5

TechniX
BF2142 Nick: TechniX

Und zu den Bugs in BF2 wird sich net mehr viel verändern, kommt eh kein richtiger support von EA. Wird jetzt fast alles in 2142 gesteckt wie es schon in den ganzen letzten monaten geschieht. In BF2 gibs ja hundete von Bugs die es zum glück in 2142 net mehr gibt ^^ hier und da noch welche aber net so gravierend für Clanwars wie die BF2 Bugs.
__________________
Das Leben ist scheiße,
aber die Grafik ist geil!
http://www.esl.eu/de/player/1038186/
 
<< prevSeite: 1 | 2
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online