Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Lantertainment #5 - 17.11. bis 19.11.2006 *

Lanpartys >> Reviews > Lantertainment #5 - 17.11. bis 19.11.2006
Antwort erstellen
 Autor Thema: Lantertainment #5 - 17.11. bis 19.11.2006
muemmel
20.11.2006 um 21:33 QuoteProfileSend PM


Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Und wie immer würden wir wieder gerne von euch wissen, wie hats euch diesmal gefallen?

PS: Ich bitte von Kritiken der nicht allzugroßen Anzahl an Turnieren abzusehen. Wir Orgas dürfen uns doch zwischendurch auch mal amüsieren und nicht immer nur arbeiten, oder? Schließlich machen wir dies, weil es uns spaß macht
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
AciD
20.11.2006 um 21:58 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Also ich fands ganz Lustisch ...
Solange die STAMMGÄSTE da sind ist jede LAN ein Vergnügen ^^
Aber es war schon echt funny (Abgesehn der Lärm vom Wrestling der Orgas xD )

Was könnte man besser machen ? hmmmmm .... Nüx ^^

Also, ich kann nur sagen: KLEIN aber FEIN
Und man sieht sich auf LT#6

CIAO
__________________

 
TwoSix
20.11.2006 um 23:20 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 22

da muss ich auch ma was rein schreiben wens ja alle tun!! ich fand die lan geil besonders das zugedeckte wolfskind (pizza) xD ok ligt auch vieleicht daran das es meine erste größere lan war aber ich freu mich schon auf die 6
 
WOLVE
21.11.2006 um 13:46 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
wolfskind....pizza.... auf welcher lan wartn ihr?o.O also ich weiß von nix
un zur Lan:war wieder einmal rischtisch geil, vor allem ging die ja ma noch saulang...wie lange habt ihr eigentlich noch da verbracht? @ Orgas
__________________

 
heusaa
21.11.2006 um 16:44 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
tja wolve, wir ham uns ma gedacht, da du da im kalten auf den stühlen gepennt hast, mussten wir dich einfach mal zudecken.. mit pizzakartons ^^

aso: un lan war ma wieder (wie immer) g0il.. nur sollten die orgas sich nemmer ins Xsicht hauen bzw hauen lassen.. ^^ freu mich auch schon auf die 6..

[Editiert von mooN am 21.Nov.2006 um 16:45]
__________________

 
sir_twist
21.11.2006 um 17:04 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Oh, ich glaube wir sind so gegen 18 Uhr da raus... weis aber auch nimmer genau....
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
WOLVE
21.11.2006 um 17:46 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
hattste gestern ne vorlesung? wenn ja, haste überhaupt was mitbekommen?
__________________

 
sir_twist
21.11.2006 um 17:52 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Lustigerweise ist die Vorlesung die ich gestern gehabt hätte ausgefallen... Is mir aber auch erst 10 Minuten vorher bekannt geworden...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
WOLVE
21.11.2006 um 17:56 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
also gestern nücht gemacht?hab auch den rest des tages gepennt,hab es aber immernoch geschafft zu duschen un meinen rechner aufzubauen
__________________

 
Catfish
21.11.2006 um 18:27 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 457

Buäh, ich hatte gestern morgen um 8 ne Vorlesung und ich hatte echt Mühe, meine Augen offen zu halten.
Bin sogar beim Schreiben eingepennt, meine Mitschrift ist quasi unbrauchbar! =)
 
2DieFor
21.11.2006 um 19:32 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 334

Ich muss auch noch kurz mein Lob loswerden:
Mir hat die LAN in Fehl-Ritzhausen super gut gefallen. Hat viel Spass gemacht im kleineren Kreis mit euch zu zocken.
Die Stimmung war sehr gut, nette Leute, es war immer wieder lustig und die Pizzas waren lecker und heiss.
Jetzt freue ich mich schon auf die Lantertainment#6 in Unnau.

 
Bibsel
22.11.2006 um 09:14 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

Jo war schon geil. Vorallem der Head bevor er ins auto gegangen is um später nicht zu raffen das er die Tür richtig zu gemacht hat. Dann gab's halt ne Pizza zusätzlich
__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
Dschingi
28.11.2006 um 20:26 QuoteProfileSend PM

Clan: #team-Ww
Postings: 104

Die LAN war sehr geil. Auf der nächsten ist Battlefield 1942 & GTA2 pflicht!!!
__________________
/!\ Achtung! Dieser Mensch besitz gefährliches Halbwissen /!\
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online