Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > DEFCON??? *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #6 > DEFCON???
Antwort erstellen
 Autor Thema: DEFCON???
head
28.11.2006 um 00:40 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

Da das mümmelchen ja böse ist und alles löscht mach ich halt nen eigenen Thread dafür auf

Was ist defcon??

ps. BÖSER MÜMMEL
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
MjK
28.11.2006 um 10:20 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

ein spiel

indem man sich gegenseitig mit atombomen bekriegt

d.h. es ist ein killerspiel und wers spielt wird böse
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
sir_twist
28.11.2006 um 11:08 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Angelehtn an eine kurze Sequenz aus dem Film "Wargames" in dem ein böser Computer die Welt mit Atombomben bedroht und auf einem großen ildschirm die ganze Zeit berechnet wie er am besten Atombomben wirft, hat sich jemand hingesetzt und ein kleines Strategiespiel daraus programmiert.

Der Spieler hat die Weltansicht vor sich und spielt jeweils einen Kontinent.

Das Spiel besteht aus 5 Phasen, in der ersten werden die eigenen Gebäude, Silos, Flugplätze und Radarstationen verteilt sowie Einheiten platziert. Dann kann man die Einheiten umherschicken. In Stufe 3 können Flugzeuge und Kampfschiffe bereits angreifen. In der letzten Stufe kann man dann Atombomben werfen. Ziel des SPiels ist es beim Gegener mehr Schaden anzurichten als der bei einem selbst.


__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
head
28.11.2006 um 15:05 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

dat is ma en geiles konzept wie ich finde...
hört sich echt gut an!
das bringt mich auf ne weitere idee...kennt jemand TANKS vom C64/128/AMIGA ?
ein kleines gebirge oder sonstiges in 2D Ansicht und jeder hat einen panzer irgendwo stehen. man stellt winkel und schussstärke ein und muss sich so gegeseitig abballern. das spiel ist ein mordgaudi....wers kennt wirds bestätigen können...
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
Bibsel
28.11.2006 um 15:33 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

gibts doch auch mit affen in ner stadt die bannanen werfen oder so

__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
muemmel
28.11.2006 um 19:53 QuoteProfileSend PM


Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Es wird nur durch die fehlende Einstufung der USK kein Defcon-Turnier geben. Obwohl ich es sehr begrüßen würde.
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
AciD
28.11.2006 um 21:09 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Das Ding kommt ja auch Morgen (29. November) raus!
Also kanns noch keine Wertung haben ^^

Morgen / Übermorgen wissen wir mehr ....
__________________

 
muemmel
28.11.2006 um 21:28 QuoteProfileSend PM


Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Ich glaube du sprichst vom falschen Defcon.

Wir reden von dem hier:

http://www.everybody-dies.com/

Wenn die USK das game schon geprüft hätte, wäre es bereits in deren Datenbank verzeichnet. Ist es aber nicht.

[Editiert von muemmel am 28.Nov.2006 um 21:31]
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
AciD
28.11.2006 um 21:31 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

muemmel hat folgendes geschrieben:
Es wird nur durch die fehlende Einstufung der USK kein Defcon-Turnier geben. Obwohl ich es sehr begrüßen würde.


Ja, weils halt net draussen ist xD

Aber Morgen ist RELEASE
__________________

 
sir_twist
28.11.2006 um 21:38 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Da die ESRB Wertung aber 7+ ist, ist es wahrscheinlich, das es auch hierzulande ähnlich eingestuft wird.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Mercilles
28.11.2006 um 21:46 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
Die ganz offizielle Deutsche Version ist wirklich erst vor kurzem rausgekommen (oder morgen^^). Ich hab das in der Gamestar oder so gesehen als ich da im Rewe reingeguckt hab. Ich hab aber keine Ahnung wie die USK das bewertet hat aber ich denke mal auf jeden Fall unter 18 weil man ja nicht sieht wie die ganzen Leute sterben oder so.
 
AciD
28.11.2006 um 22:03 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Also ich denk ma es bekommt ne ab 12 bzw. ab 16 Wertung, immerhin spielt man mit Massenvernichtungswaffen xD

Aber im Prinzip heisst das: DEFCON Tunier "könnte" stattfinden!
Jez nur noch gucken was die lieben LT-Leute sagen ^^
__________________

 
WOLVE
06.12.2006 um 19:28 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
was isn jetz mit dem turnier?
__________________

 
muemmel
06.12.2006 um 23:33 QuoteProfileSend PM


Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Naja, noch gehts leider nicht weiter.

Auf der Website der USK findet sich noch keine Einstufung!
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
WOLVE
07.12.2006 um 20:09 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
heißt auf deutsch nur weil es nicht in deren liste eingestuft ist, darf es nicht gespielt werden?
__________________

 
Mercilles
07.12.2006 um 21:42 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
wolver!ne hat folgendes geschrieben:
heißt auf deutsch nur weil es nicht in deren liste eingestuft ist, darf es nicht gespielt werden?



Ja denn alle sachen die in Deutschland nicht von der USK eingestuft sind, haben kein Prüfsiegel und dürfen so erst an Personen über 18 Jahre verkauft werden.
 
WOLVE
07.12.2006 um 22:11 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
dann wäre das bei einem turnier aber pp für jmd. der u18 is un nich für die anderen
__________________

 
sir_twist
08.12.2006 um 00:23 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Generell dürfen bei uns keine Spiele gespielt werden die nicht ab 16 freigegeben sind. Dabei ist es egal ob im Turnier oder im freien Spiel. Sobald wir erlauben das U18 bei der Veranstaltung anwesend sind, dürfen keine Medien mehr vorhanden sein, die keine passende, deutsche Freigabe haben.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
WOLVE
08.12.2006 um 18:30 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
die antwort darauf hab ich, werd sie aber nicht posten da du genau weißt was ich geschrieben hätte von wegen ab18 spiele auf lan
__________________

 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

08:33 [N] LT #16 muss... (23)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online