Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Sitzsplätze *


Forum >> Archiv - Website [CLOSED] > Sitzsplätze
 
 Autor Thema: Sitzsplätze
christopher h
03.01.2006 um 15:51 QuoteProfileSend PM

Clan: unfaehig
Postings: 129

yesyesyo
Wie sieht das aus mit der Sitzplatzresavierung...

wenn jemand nur >vorgemerkt< hat, könnte ich dann trotzdem auf dem vorgemerktem platz resavieren?

 
moguai
03.01.2006 um 16:11 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: CoB
Postings: 1925

1
natürlich geht das.

das vormerken dient nur zur groben orientation wo clanmates/freunde die noch nicht bezahlt haben sitzen sollen/wollen.
wenn du nun einer derjenigen bist, reservier dir einfach einen der plätze die vorgemerkt sind.
wenn du keiner von den leuten bist für die vorgemerkt ist, kannst du natürlich auch reservieren, dann drohen aber haue von demjenigen der vorgemerkt hat
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online