Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Aktuelles geschehen hier im Forum. [CLOSED] *


Forum >> Allgemein > Aktuelles geschehen hier im Forum. [CLOSED]
 
 Autor Thema: Aktuelles geschehen hier im Forum. [CLOSED]
sir_twist
01.12.2006 um 00:14 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Guten Abend...

Ihr habt es sicherlich gemerkt, im Forum verschwinden in letzter Zeit immer öfter Beiträge auf wundersame Art und Weise.

In den meisten Fällen steckt einer von uns dahinter. Meistens bin ich das, einfach weil ich tagsüber am meisten Zeit habe.

Wir machen das, weil wir nicht wollen das unser Forum vor Spam überquillt. Es ist derzeit kaum möglich ein Thema hier sinnvoll zu diskutieren. Es dauert nur wenige Stunden und die einschlägig bekannten Spammer haben sich dort eingenistet.
Wenn wir, dann dort hart durchgreifen wird uns Zensur oder Einschränkung eurer Freiheit vorgeworfen.

Bitte überlegt doch mal wie der Inhalt der meisten Beiträge hier auf aussenstehende wirkt. Viele Threads sind einfach unbrauchbar. Voller Spam. Wie sollen wir da neue Benutzer zu uns locken? Die schauen auf die Seite und denken sich "Woah die können noch ncihtmal ihr Forum sauber halten, wie wollen die eine Lanparty organisieren?"

Dabei ist das doch soo einfach: Wenn ihr zu einem Thema nichts zu sagen habt, dann schreibt auch nichts. Wenn ihr nur "fjdn" oder "lol" schreiben wollt, oder ähnliche Einwortkonstrukte, LASST ES! Im Offtopic Bereich sehen wir das alles etwas lockerer, aber in den übrigen, themenbezogenen, Bereichen, wollen wir Ordnung. Eure Privatgespräche könnt ihr auch bitte per PM abwickeln, das gehört nicht ins Forum.

In Zukunft werden wir Orgas hier auch weiterhin hart durchgreifen und sinnlosen Spam einfach löschen.

Tobt euch im Offtopic Bereich aus, aber lasst die anderen Threads sauber!

Einen schönen Abend noch!

__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
head
01.12.2006 um 03:00 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

Ja, da hast du Recht und auch ich gehör dazu, weis ich, aber es sind auch schon öfter Posts gelöscht worden, welche nicht hätten gelöscht werden müssen. Danke!
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
MjK
01.12.2006 um 08:04 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

In deisem Punkt muss ich dem Twist völlig recht geben.
Ich bin auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr so aktiv, weil es einfach nicht mehr möglich ist sich zu einem Thema sinnvoll auszutauschen. Der ganze Spam verdrängt die normalen Beiträge völlig.
Das liegt dann für gewöhnlich an den üblichen Verdächtigen :p
Die Forenbetreiber der Zensur zu beschuldigen kann ich da aber auch verstehen. Auch wenn sie nur das Forum sauber halten wollen.

Naja, ich hoffe mal das sich einige User vlt. mal n bissl Gedanken zu dem Thema machen. Ein paar mehr intelligente Diskusionen könnte das Forum auch vertragen
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
ruanmi
01.12.2006 um 09:17 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1065

Schliesse mich natürlich an.

Vielleicht nur noch eine zwei dinge.

1. Das hier ist ein Forum und nicht ein "PM" System. Wenn irgendwas diskutiert weren soll
zwischen zwei leuten dann per PM ICQ oder sonst wie aber nicht hier im Fourm.

2. Zum Thema Zensur. Ich sag mal so. Das ei oder andere geht leider manchmal nicht nur am Thema
vorbei sondern auch unter die Gürtel-linie. Es muss ja net heissen das wenn der andere das
schon versteht ist das in ordnung. Das mag ja sein aber es gibt vielleicht den ein oder
anderen der mit gewissen Kommentaren auch wenn sie nicht an ihn gerichtet waren ein Problem
hat.

Das es das ein oder andere Kommentar gibt was vielleicht gelöscht wird obwohl es vielleicht sinnvoll war kann schonmal passieren wenn wir versuchen eine sich anbahnende sinnlos-spam-gehirnentleerungs diskussion zu unterbinden.

Es gab ja auch schon interessante diskussionen die ich persönlich aber leider nicht mehr weiter verfolgt hab da es mir abends nach der arbeit meistens zu doof war diese aus dem ganzen anderen haufen raus zu filtern.

Also Forum=Diskussion und Privates klären von Problemen und schnell diskussionen=PM, ICQ, MSN, e-mail oder wie auch immer.

PS: Wenn es interessiert http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum
 
TwoSix
01.12.2006 um 14:08 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 22

Find das schade, weil die meisten Posts, die gelöscht wurden, sehr lustig waren
 
sir_twist
01.12.2006 um 16:44 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Naja aber leider ist das lustige oft mir extremem Offtopic verbunden...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
WOLVE
01.12.2006 um 19:04 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
also das mit den privatgesprächen stimmt. das wird hier in letzter zeit voll oft gemacht.naja ich versuch mich bedeckter zu halten und mehr aufs thema einzugehn.(da ich mich auch manchmal dabei ertappe das gewiise "f" wort oder "l" wort zu benutzen)
__________________

 
AciD
11.12.2006 um 14:50 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Oh Mann ...

ich will ja jez nicht kleinlich erscheinen!
Aber, der OFFTOPIC Bereich ist doch da um privates / lustiges zu posten!

1. Es stört keinen
2. Offtopic ist eben Offtopic
3. Wenn es dir um EXTREME OFFTOPIC geht, warum lässt du den Zähl/Rückwärtszähl-Thread stehen?
Eigentlich total Sinnlos, aber witzig!

Ich hab nix gegen euch oder LT Algemein, aber bei sowas kindischem kann man doch ein paaaaar Augen zudrücken :P
__________________

 
MjK
11.12.2006 um 15:08 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

Also der Zähl thread ist wirklich mal das sinnloseste wat ich jeh gesehn hab!!

zurück zum Thema.......ähm......jo ka, wollt nur mal spamen.....
is aba eh egal, weil der twist den post eh in 4 sec. löscht....lalala
3
2
1
...
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
AciD
11.12.2006 um 15:23 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Ja wenn der twist den Post löscht, zeigt das nur eins:

Angst vor Kritik!

Wie gesagt, ich hab nix gegen LANtertainment, ganz im Gegenteil!
Aber dieses Post-Löscherei wird langsam zum Kleinkrieg ...

Dann soll er doch lieber alles stehen lassen und sich net drumm kümmern!
So sachen wie "lol" oder "omg" können ja gelöscht werden, aber wenn jemand seine Meinung äußert oder mit der "Gruppe" ein Spiel spielt (Zähl-thread), dann soll er mit seiner Admin-Fähigkeit nicht so angeben und nur stehen lassen was ihm passt!



[Editiert von Ac!D am 11.Dec.2006 um 15:24]
__________________

 
sir_twist
11.12.2006 um 15:31 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ihr tut immer so als ob ich der einzige bin der hier Sachen löscht.

Und wenn ich irgendwo mit meinen Adminfähigkeiten "angebe" dann war das gegenüber Usern die das auch so verstehen wie es gemeint war. Andernfalls war es nur die allgemein übliche Aufforderung zum Thema zurückzukehren.

Im übrigen lösche ich Sachen nicht nach dem Prizip "Ich lösche was mir persöhnlich nicht passt" sonder ich entferne Sachen die entweder

- offtopic sind
- unsinnig
- beleidigend
- rechtlich bedenklich

sind.


__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
sir_twist
11.12.2006 um 15:34 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ich wundere mich grade übrigens darüber das da oben was steht ich würde so Sachen wie den Zähl Thread stehen lassen... Naja vielleicht weil ich oben schon erwähnt habe, das solche Sachen die Offtopic sind und auch im Offtopic Bereich stehen auch gerne dort bleiben können?

Ich empfehle da dir Lektüre des vorletzten Satzes des ersten Postings...

Was mir da noch so auffällt grade... Zähl und Rückwärtszählthread sind wohl die Threads mit dem wenigsten Offtopic gelaber... Da wird genau das gemacht was im Topic steht: gezählt...


[Editiert von sir_twist am 11.Dec.2006 um 16:07]
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
AciD
11.12.2006 um 16:26 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Ach ja ...
hab schon mit paar Leuten drüber geredet (Ich nenne keine Namen) das selbst Sachen im Offtopic gelöscht wurden, die weder:
- unsinnig
- beleidigend
- rechtlich bedenklich
waren!

Ich selbst hab mal meine Meinung gepostet die völlig in Ordnung war! Und was ist passiert? GELÖSCHT!

[Editiert von Ac!D am 11.Dec.2006 um 16:26]
__________________

 
sir_twist
11.12.2006 um 16:58 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Dann sag mir doch bitte in welchen Threads dann schaue ich nach und gebe dir gerne eine detaillierte Begründung warum ich was gelöscht habe. vorausgesetzt das ich diese Beiträge überhaupt gelöscht habe.

//Edit: Hab mir mal die ersten zwei Seiten an Threads im Offtopic Bereich durchgesehen und kann nichts finden was zu deiner Beschreibung passt. Wenn du möchtest liste ich dir hier gerne alle von mir gelöschten Nachrichten von dort auf.

[Editiert von sir_twist am 11.Dec.2006 um 17:08]
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
AciD
11.12.2006 um 17:19 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Geht ja net darum das DU alles löschst!

Aber es ist schon paar mal vorgekommen!
Bin ja net der einzige der meckert :/
__________________

 
sir_twist
11.12.2006 um 17:23 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Zur Zeit bist du der einzige, wobei wir natürlich alle gerne hören möchten wer sich worüber beschwert.

Nur leider ist es relativ haltlos sich so allgemein zu beschweren, wenn offensichtlich die Ursache nirgendswo zu finden ist.

Aktuell richtet sich deine Beschwerde nur gegen mich. Zu erkennen in dem Posting mit dem grossen Smilie. Da ich solche Sachen nicht gerne ungeklärt stehen lasse frage ich dann schonmal nach...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
sir_twist
11.12.2006 um 17:44 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Wie wäre es wenn wir das hier jetzt einfach mal so stehen lassen und nicht weiter kommentieren und in Zukunft kriegt jeder dessen Beitrag von mir gelöscht wird eine Nachricht mit Begründung zu der er sich dann äusser kann?


__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
AciD
11.12.2006 um 17:56 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Ja, ich will ja hier kein Krieg anfange, um Gottes Willen!

Ne friedliche lösung ist immer noch besser als alles andere ^^
__________________

 
sir_twist
11.12.2006 um 17:59 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Gut dann einigen wir uns darauf... Ich werden dann den Thread hier jetzt schliessen wenn alles gesagt ist... Einwände?
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
AciD
11.12.2006 um 18:00 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Nein, natürlich net ^^

Aber gut das es so ausgeht
__________________

 
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online