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Thema: S.T.A.L.K.E.R. - Neue Screen |
| AciD |
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Clan: Kein Clan
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Beängstigend leblose Ruinen, düstere Höhlen, ein wolkenverhangener Himmel: Die frischen Screenshots zum Ego-Shooter „S.T.A.L.K.E.R.“ verleitet nicht eben dazu, etwaige Winterdepressionen aufzugeben. Denn rund um den zum zweiten Mal explodierten Atomreaktor im Kraftwerk Tschernobyl scheint das Leben vor der radioaktiven Strahlung geflohen zu sein und nichts Schönes zurückgelassen zu haben.
Als moderner Schatzjäger dürft ihr euch frei zu Fuß oder in einem Vehikel durch das riesige Spielgebiet von „S.T.A.L.E.R.: Shadow of Chernobyl“ und schließt euch einer von mehreren Fraktionen an. Eine empfehlenswerte Maßnahme, denn als Einzelgänger seid ihr nachts leichte Beute für die mutierten Kreaturen, die Geschmack für Menschenfleisch entwickelt haben. Release: 15. März 2007.
Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5
Grafik-Features:
* Levels combining closed spaces as well as enormous open areas
* Visualization optimized for hardware TnL (both FF and shading capable parts)
* Continuous level of detail technology for all the geometry
* 100 000 polygons per frame at 60 fps on average hardware
* Detailed character models (500-10 000 polys)
* Powerful skeleton-based animation allows usage of motion-capture hardware and produces smooth and realistic motion of characters
* High-speed blended animation system capable of up to infinity number of bone interpolation & modulation
* SSE/3Dnow! Technologies used for skinning and forward kinematics
* Vertex shaders used on shading capable hardware
* Detail objects (grass/small stones/etc)
* Portal-style, non-linear subdivision based visibility detection system
* Optimized for T&L hardware in the way of grouping primitives to large-size batches
* Greatly reduces overdraw - which is the main slowdown on even high-level video boards
* Usage of antiportals (aka Occluders) for occlusion culling
* Intelligent hardware state caching technology
* Both Direct and Radiosity lighting models
* Colored dynamic lights and dynamic "soft" shadows
* Character shadowing
* Intelligent light sources selection, clipping, merging
* Makes possible more than 50 dynamic lights per frame at reasonable FPS-es
* Ordinary stuff: flares, coronas, etc
* Intelligent shader subsystem
* Dynamically generated textures
* Reflections, chrome effects, etc.
* VR-Simulation engine optimized for massive payload
* High-performance collision detection allowing simultaneous motion of large number of characters in high polygonal environment
* Realistic physics simulation (ballistic, motions, fluid engine, snow, rain, explosions, etc.)
* Motion compensation scheme
* Hides many visual artifacts produced by FPS-es instability
* Particle system with real physics
* High quality HRTF 3D-sound with clipping and partial wave tracing
* "Low-penalty" & "low-delay" reaction technology (less then 1ms to start HRTF 3D Sound Source to play)
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| sir_twist |
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Die Links funktionieren nicht!
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... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...
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| AciD |
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Bei mir schon ...
Aber hier:
http://www.worthplaying.com/press/2...ER_SoC_0160.jpg
http://www.worthplaying.com/press/2...ER_SoC_0158.jpg
http://www.worthplaying.com/press/2...ER_SoC_0154.jpg
http://www.worthplaying.com/press/2...ER_SoC_0150.jpg
http://www.worthplaying.com/press/2...ER_SoC_0159.jpg
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| sir_twist |
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Clan: CoB
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You don't have permission to access /press/235/STALKER_SoC_0160.jpg on this server.
kann es sein das man bei der Seite angemeldet sein muss um die Sachen sehen zu können?
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| AciD |
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Clan: Kein Clan
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?
Normal net...
Ich kenn die Seite net mal.
Ach was solls, dann guck eben auf der Seite:
http://www.worthplaying.com/article...=thread&order=0
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| sir_twist |
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Clan: CoB
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Aha, dann is wohl kein hotlinken erlaubt... Naja ...
Also das was ich bisher von Stalker gesehen habe enttäuscht eher, rein optisch, ich habe auf der GC die Beta gespielt und die war grafisch etwas über Half Life 1 Niveau... Leider... Und die Screenshots jetzt sind auch nicht das tollste.
Bleibt zu hoffen das sich da noch was tut und vor allem die Story geil wird!
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| AciD |
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Clan: Kein Clan
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HALLO ??
Hast du die selben Screens gesehen wie Ich??
Die Grafik ist ja wohl eher mal derbst geil!
Was du gezockt hast war das Alte Projekt, was zwischendurch abgebrochen werden musste!
STALKER wurde von Grund auf rund um erneuert!
Also wenn ich die Bilder sehe, sehe ich Grafik die sich mit der neuen Unreal3-Engine messen kann!
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| sir_twist |
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Clan: CoB
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Ich habe nicht gesagt das es schlecht ist, es enttäuscht nur ein wenig für den Hype der drum gemacht wird. Dafür ist die Umgebung nicht detailliert genug, klar gibt es Gras, Bäume und Büsche, aber was mir fehlt sind wirklichen NEUERUNGEN. Wenn man genau hinsieht sieht man immernoch die stellen wo die polygonkanten sind, das geht eindeutig besser, Die Bumpmaps sind stellenweise einfach zu arg übertrieben ... Naja grafisch ist es nicht was nicht schon Half-Life 2 konnte oder Doom3, lediglich das HDR Rendering bzw Bloom ist neuer... Vielleicht wirds ja noch besser... Aber aktuell sieht z.B. Crysis da eher nach dem neuen Grafikmonster aus.
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| head |
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Clan: iNEX - The Inexorables
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die grafik bei crysis wird sicherlich besser, aber was man auf den screens von stalker sieht ist auch ma wirklich net von schlechten eltern...sehr geil schaut das aus !!!
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Bestes Game EVER!!!!
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| AciD |
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Clan: Kein Clan
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Endlich mal einer meiner Meinung ^^
Zeig mir ein Spiel, in dem es keine Polygonarmen Stellen gibt ...
Wir zocken ja (fast) alle Battlefield 2142, und wenn wir da die schlecht Texturen zählen müssten, wären wir noch im Jahr 07 dran, aber trotzdem siehts im Gesamteindruck recht Ordentlich aus
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| sir_twist |
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Clan: CoB
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Jo, aber derart gehypte Spiele wecken nunmal andere Erwartungen als den Einheitsbrei den man überall sieht.
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| AciD |
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Clan: Kein Clan
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Also mal ehrlich,
so wie ich das mitbekommen habe, wurde das Spiel so gut wie gar net mehr gehypt!
Als man erste Bilder/Videos gesehen hat, da haben alle gestaunt und konnten es kaum abwarten.
Aber als es immer wieder verschoben wurde und schliesslich schon als "AUFGEGEBEN" abgestempelt wurde, war der Hype in Null-Komma-Nix vorbei!
Jez wo das Spiel von Grundauf Neu Produziert wird, steigt der Hype natürlich wieder...
Es wurden extra Leute von Activision zu den Produzent geflogen damit die denen mal Beine machen!
Es wurden so viele Features gestrichen auf Grund von Zeitdruck:
z.B. Keine Fahrzeuge mehr...
Und obs überhaupt noch ein Multiplayer geben wird steht in den Sternen.
Die Erwartungen sind also alles andere als "hoch", man kann mitlerweile nur noch auf ein gutes Game warten was sowohl GRAFIK, ATMOSPHÄRE und SPIELSPASS noch vereint!
Also ich freu mich riesig drauf!
[Editiert von sir_twist am 18.Dec.2006 um 21:16]
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| WOLVE |
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Clan: WDT.Gaming
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Und wenn man mal bedenkt welche version vor fast 4 jahren zur demo bereitgestellt war, lässt das Neue wieder Freude hochkommen, viele Leute so wie ich warten schon Jahre darauf dass es endlich rauskommt, also ich kanns kaum erwarten.Auch die beta Version sieht schon vielversprechend aus.
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| AciD |
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Clan: Kein Clan
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Aber ehrlich...
Aber hoffentlich hats doch en Multiplayer *hope*
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