Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Hunsrücker/dks auch wieder dabei??? [CLOSED] *


Forum >> Lantertainment #6 > Hunsrücker/dks auch wieder dabei??? [CLOSED]
 
 Autor Thema: Hunsrücker/dks auch wieder dabei??? [CLOSED]
dssn
20.12.2006 um 07:44 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 113

also, wir würden gerne wieder kommen, doch so wie es ausschaut wird diese lant#6 ja noch weniger besucht sein =(

meine frage, auch wenn man sie kaum beantworten kann

mit wieviel besucher rechnet ihr?
werden mehr als 4 cs teams vor ort sein?

ihr behaltet euch vor, ob die lan stattfindet oder nicht?!

cheerz
dssn
 
MjK
20.12.2006 um 08:10 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

Das mit den Besuchern ist ja jedes mal so. Erst sind nur ne Hand voll Leute angemeldet und 1 Woche vor beginn kommen dann die Anderen dazu. Denke die 100er Marke wird auf jeden Fall wieder überboten werden.
Da die ganze Comunity aus cs´lern besteht, denke ich werden auch genug 5on5 teams anwesend sein.
Das die Lan nicht statfindet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Orgas würden das ganze warscheinlich auch alleine, ohne Gäste durchziehen...
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
head
20.12.2006 um 16:16 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

oha dann wirds ja wieder schwer/spannend oder schwer spannend hehe

nee wegen den teilnehmern: denke auch, dass das noch wird. de meisten kommene rst kurz vor der lan dazu.
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
sir_twist
20.12.2006 um 18:13 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
So, mal eine "offizielle" Antwort

Die aktuell eher mässigen Anmeldezahlen liegen wohl an den bevorstehenden Weihnachtsferien und Weihnachten selbst. Viele Leute wollen sich halt noch nicht festlegen.

Wir rechnen aber durchaus noch mit einem Aufschwung sobald die Lan noch näher rückt.

Es wird sich also auf jeden Fall lohnen zu kommen!

CS Spieler werden übrigens mit Sicherheit mehr als genug da sein...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
dssn
21.12.2006 um 02:25 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 113

ach schön, ihr habt mich überzeugt...

werd dann gleich mal noch paar leutz mobilisieren...un auf gehts!!!
 
sir_twist
21.12.2006 um 11:43 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Schön, da freuen wir uns doch!
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online