Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Preise ... *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #6 > Preise ...
Antwort erstellen
 Autor Thema: Preise ...
AciD
01.01.2007 um 04:26 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Ho,
wollte mal wat fragen:

Werdet ihr noch kurz vor der LAN bekannt geben was es an Preisen geben wird oder plant ihr das auf der LAN zu machen?
__________________

 
Kos
01.01.2007 um 04:34 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

perfekte zeit danach zu fragen
 
sir_twist
01.01.2007 um 05:41 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Wir planen das erst auf der Lan selbst festzulegen, da noch nicht wirklich absehbar ist für welches Turnier wie viele Leute kommen werden.
Damit wir dann die Preise flexibel anpassen können, machen wir die Zuteilung erst dann, wenn wir ca. abschätzen können wie die Verteilung auf die Turniere sein wird!

Das sollte so grob in eurem Sinne sein, da dadurch vermieden wird das die tollen Preise auf Turniere verteilt werden wo keiner oder nur sehr wenige Teilnehmen, während ein total volles Turnier nur ein Schlüsselband als Hauptpreis bekommt
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
daYwalker[M]
01.01.2007 um 13:18 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 16

will ja nicht unhöflich sein, aber bitte für cs 5on5 andere preise ^^...

allen von uns wär ne simple medallie lieber gewesen, als das "spiel"

soll nur ne anregung sein .....nit böse nehmen!^^
 
dssn
01.01.2007 um 13:36 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 113

da kann ich dem daywalker nur zustimmen, auch is es cooler, in 5 medallien zu investieren, als in einen pokal...natürlich sin beide auch cool =D
 
sir_twist
01.01.2007 um 14:52 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Hm, danke für den Hinweis, wir hatten ja irgendwie immer gedacht das sich die Leute über ein Spiel eher freuen würden...

Da ich jetzt nicht genau weis wie die Planung mit Pokalen und Medaillen steht kann ich da auch kein statement zu abgeben auf das ihr euch verlassen könntet...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
WOLVE
03.01.2007 um 16:26 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
da wär ich persönlich in zukunft auch für.medaillen statt pokale. da hat das ganze team dann was von un nich nur einer.

[Editiert von wolver!ne am 03.Jan.2007 um 16:27]
__________________

 
AciD
03.01.2007 um 18:25 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Wirds denn diese LT schon umgesetzt oder wars doch schon zuuu kurzfristig die "Entscheidung" sag ich mal...
__________________

 
sir_twist
03.01.2007 um 19:17 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Für dieses Mal ist es schon zu kurzfristig gewesen, da wir die Pokale und Medaillen schon vor längerer Zeit bestellen mussten
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
AciD
03.01.2007 um 19:19 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

aso OK ...

Is ja auch was tolles, ne?
__________________

 
F a n t i
07.01.2007 um 02:30 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 18

Preise leider zi low dismal
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

08:33 [N] LT #16 muss... (23)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online