Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > GTA 4 vielleicht nie Release ... *


Forum >> Archiv - Games [CLOSED] > GTA 4 vielleicht nie Release ...
 
 Autor Thema: GTA 4 vielleicht nie Release ...
AciD
04.01.2007 um 17:24 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053



Jack Thomson, vorwiegend Anwalt, engagiert sich seit Jahren für den Jugendschutz. Er verfechtet die Meinung, dass Videospiele mit Gewalt-Einflüssen nicht in die Hände von Minderjährigen kommen sollen. Sein jetziges „Opfer“ ist Rockstar´s „GTA IV“. Mit einer Massen-Email-Aktion fordert er niemand geringeren als Bill Gates selbst dazu auf, den Titel zu verbieten.

Thomson schreibt unter anderem, dass er sich einiges einfallen lassen will um den Verkauf des Actionspiels zu unterbinden. Hinzu schlug er Gates vor, mit seinen Anwälten zusammen die Verkäufe zu verhindern. Er appellierte dabei an das Gewissen und die Verantwortung, solche Spiele nicht an Jugendliche weiterzugeben.

Quelle: Krawall.de
__________________

 
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online