Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Review Thread [lantertainment #1] *

Umfrage: Review Thread [lantertainment #1]
Die LAN war genial!
1050,00%
Gute LAN hat spaß gemacht!
945,00%
naja, so der bringer war die LAN ja net!
00,00%
OMG, so eine schlechte LAN hab ich lang net besucht!
15,00%
Insgesamt:
20 Stimmen

Lanpartys >> Reviews > Review Thread [lantertainment #1]
Antwort erstellen
 Autor Thema: Review Thread [lantertainment #1]
Donar
08.01.2006 um 19:41 QuoteProfileSend PM

Clan: HappyFraggers
Postings: 75

So, da hier ja noch nichts erschienen ist werde ich mal den Anfang machen.

Da ich nur von Freitag auf Samstag da war kann ich über den Samstag abend leider nichts sagen aber ich kann ja mit einer Wertung für den Freitag beginnen.

Alles in allem fand ich die LAN gut gelungen. Als ich gekommen bin war zwar grad der MySQL Server down aber jeder der einen Computer benutzt (das sind dann wohl alle) weiß dass auch der beste Server mal abstürzen kann. Danach gab es ja keine Ausfälle mehr.
Nachdem der Server wieder da war lief eigentlich alls in sachen sitzplätze und Intranet perfekt. Ich habe keine probleme diesbezüglich mit bekommen.

Turniere .. naja, sagen wir, dass die erste runde Q3 nicht all zu gut für uns lief und meine teammates dann auch keine lust mehr hatten das loserbracket zu spielen. Von daher hatte ich bei dem Turnier schon mal keine probleme.
CS 2on2 hat ja ein wenig länger gedauert da es als ich gefahren bin noch nicht fertig war. Aber ich denke dass sich Q3 und CS zu sehr überschnitten haben was auch zu einem großen Teil an den Teilnehmern lag wobei ich mich/uns nicht ausschließen will.

Der Beamer wurde gut genutzt da man einige Informationen mit einem einfachen Blick darauf abrufen konnte. Auch Catering war gut. Für die Pizzabestellung hab ich ca. 5 minuten investiert und ich denke das is ok!

Auf unseren beiden Dedicated CS Servern war auch immer gut was los und auch andere Server waren gut besucht.

Alles in allem war es eine gelungende Nacht die nicht mal wirklich teuer war. Guter abschluss der Schulferien ...

Jo ne, soviel von meiner Seite. Ich will hoffen, dass noch nen paar andere Reviews kommen.

//Edit: Hab noch was vergessen. Da im CS 2on2 Turnier keine CZ Models (welche in meinem Steam Standard waren) zugelassen waren und der Server diese Verweigerte musste ich über Steam Buster Spielen. Und das Teil hat doch wirklich meine CZ Models in Steam Entfernt ... jetz muss ich mich wieder umgewöhnen ...

MfG
Donar

[Editiert von Donar am 08.Jan.2006 um 23:11]
 
flynnT
09.01.2006 um 00:16 QuoteProfileSend PM

Clan: sh1tfaced united
Postings: 7

nunja, schreib ich auch mal was.

rise und ich sind so um 20:00 angekommen, reingestiefelt, pc angeschlossen (lankabel vorhanden, cool!), ging problemlos alles.hallenaufteilung optimal, beamer gut eingesetzt, what else?

aber: der turnierablauf. halt zäh wie immer... lag zwar nicht zu 100% an der orga, aber ein noch strafferer durchlauf müsste drin sein. respekt an mog, der teilweise persönlich zu den teams gegangen ist und dampf gemacht hat.
kritisch stehe ich der tatsache gegenüber, dass ab einem gewissen zeitpunkt fast das gesamte orgateam schlichtweg besoffen war. :> wir hätten da zu zehnt die rechner raustragen können, hätte keiner gemerkt.

ansonsten angemessene lan (war ja nur am freitag da) - für's nächste mal wünsch ich mir auf jeden fall ein q3 1on1 turnier. kein 3on3 mehr, wenn, dann schon 4on4.
 
MjK
09.01.2006 um 07:24 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

CS 2on2 hat fast 24 Stunden gedauert und für CoD, WC3 und DoW waren zu wenig Leute da. Aber alles andere war klasse wie immer. Die Trunkenheit der Orgas ist ja mitlerweile normal und lustig anzuschaun.
Das Problem mit den Gastspielern in den Clans sollte beim nächsten mal vielleicht im Vorfeld schon geklärt werden.

[Editiert von MjK am 09.Jan.2006 um 12:59]
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
christopher h
09.01.2006 um 12:55 QuoteProfileSend PM

Clan: unfaehig
Postings: 129

yesyesyo
@mjk...

du meinst doch cs2on2 hat fast 2 "tage" gedauert, oder? nicht stunden :f

dann noch was:
als wir (no-skiller) gegen euch (TvT) q3 spielten, hattet ihr ja was wegen gastspieler gesagt.
Ich hatte nur die Config von meinem cousin genommen (TobY), daher auch der name toby in q3 0o^^... war also kein gastspieler bei uns :P

 
MjK
09.01.2006 um 12:59 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

Das mit den Gastspielern war eher auf cs bezogen :p
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
Blackburn
09.01.2006 um 16:14 QuoteProfileSend PM

Clan: no$
Postings: 13

Also auch von mir ein kurzes Statement zur LAN:

+ LAN Kabel vor Ort
+ Beamer sinnvoll/oft eingesetzt
+ Catering (gute Zeitintervalle)
+ stabiles Netzwerk

- Ablauf der Turniere (das sich die Turniere, besonders CS 2on2, sehr lang hingezogen haben! Die Hauptschuld liegt hierbei wohl an den Teilnehmern, da teilweise Leute aus dem Looserbracket einfach nicht mehr spielen wollten und sich so alles verzögert hat.
- keine Mülleimer
- viele Spieler die CS spielen wollten hatten lediglich so eine abgefuckte Russen-Crack-Viren Version und da gab es diverse Probleme

Also letztendlich gut gelungen, bis auf ein paar kleinere Probleme. Darauf das Turnierspiele zügig gespielt werden soltle aber dennoch mehr geachtet werden, weil sich sonst wirklich alles verschiebt.

An dieser Stelle ein ganz großes Lob an den (CS/Turnier) Orga, der wirklich super freundlich und hilfsbereit war und auch sehr dahinter her war das die 2on2's zügig gespielt werden!
 
enfi
09.01.2006 um 16:44 QuoteProfileSend PM

Clan: no$
Postings: 630

++++++++ Geile Servereinstellungen !
mehr will ich net schreiben, zu faul, sry
__________________
HEHEJO^^
 
Klippe
09.01.2006 um 16:46 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

also mir hat die lan fjeden mal dicken spass gemacht ^^
wahrscheinlich jedoch auf kosten unsrer gegner :>

neue leute kennen gelernt, viel gezoggt, gute stimmung, gute matches! vor allem die tolle amx organisation war einfach genial und ein feature auf das faule leute wie ich in zukunft nur sehr ungern verzichten würden ^^

zu der abfolge wurd ja dann schon einiges gesagt...leider hat sich alles sehr gezogen....was eigentlich einfach nicht sein muss!
Zwischenzeitliche Probleme über Versions/LAN-Steam-Geschichten oder sonstiges sollten ab sofort ganz klar umgangen werden! Wieso wird nicht gesagt: klare Voraussetzung zur Teilname ist STEAM!Nicht mehr und vor allem nicht WENIGER! Dann von der Orga zu hören das wir def-lose bekommen wenn wir das eine match nicht auf der shice billigen lan version bestreiten würden ist dann echt mal enttäuschend!! -.-
Hatte gedacht das das auf jeden fall einiges besser laufen würde weil das problem der abfolge der matches schon auf der letzten CC ein dickes problem war! Aus fehlern sollte man lernen und sie nicht wiederholen

Für das nächste mal: Klare Regeln und Voraussetzugen, klare bestimmte Zeiten für die Wars! Die Wars laufen Parallel der jeweiligen Runden, zeit ist festgeschrieben, server steht, die teams finden sich ein und bestreiten den war! der einzgie zeitpuffer sollte dann wirklich ausschließlich aus der spiellänge der matches sein und nicht aus andren!

Wäre Struktur darin die streng befolgt wird wäre das alles kein prob un alles würde geregelt ablaufen!
Hoffe also das ändert sich in Zukunft, denn dann wäre die LAN so gut wie perfetk :>

Naja im großen und ganzen wie gesagt, außer paar ungereimtheiten top lan, tolles weekend, und hoffentlich lässt die nächste nicht all zu lang auf sich warten :p

greetz an die orga, die sich einige mühe gemacht hat für das weekend (danke an dieser stelle ^^) und an die skilligen teams des tiefen westerwaldes :>

cu cu, die Klibbe
 
Donar
09.01.2006 um 20:35 QuoteProfileSend PM

Clan: HappyFraggers
Postings: 75

So, nochmal was von mir!

Bin ebenfalls dafür, dass Steam vorgeschrieben sein sollte. Auch die leute die keinen Steam Account haben können sich vorher darum kümmern eine laufende CS Steam Version zu haben. Da kann ich nur empfehlen vor der LAN Steam-Down zu installieren und damit nen Steam Account anzulegen ... dann kann man sich einfach CS laden und es in einem Steam Netzwerk spielen ... nur eben net online!

Wie das mit der legalität aussieht muss jeder für sich selbst klären ... ich hab ja nen Offiziellen Account ...

Problemstellung wären immernoch die CZ Models, die bei meiner, direkt von Valve geladenen, Version direkt integriert waren. Evtl kann mir ja einer sagen wie ich von CZ auf CS Models umschalten kann ...

naja, so viel zu CS ...


MfG
Donar


 
christopher h
09.01.2006 um 23:22 QuoteProfileSend PM

Clan: unfaehig
Postings: 129

yesyesyo
ganz einfach...
du downloadest <ORININAL MODELS>, fügst den Ordner "Players" in deinen Model ordner ein, so das am Ende der Pfad zB wie folgt aussieht:

C:/Programme/Steam/Steam Apps/DeinAcount/Counter-Strike/cstrike/models/player/
(also im ordner player sind dann nochmal ordner namens gign, leet, sas.. usw!

hf damit und gn8 :]
 
sir_twist
10.01.2006 um 05:49 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Bitte hier nur Revie related Topics
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
NSt.Dopey
10.01.2006 um 14:54 QuoteProfileSend PM

Clan: NSt
Postings: 11

Was gabs an Preisen zu gewinnen? z.B. DoW, Wc3, CoD, q3, cs?!
 
head
11.01.2006 um 14:40 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

hmmmm bin etwas spät dran, aber besser als nie :>

Also ich fand die LAN auch ziemlich geil. Nette Orgas vor allen Dingen
Einzig und alleine sind mir wieder die Verschiebungen bei den Turnieren (besonders cs 2on2 udn 5on5) auf den Magen geschlagen. Da können die Orgas aber wirklich nichts für. Vielmerh ist es die Unfähigkeit der Teilnehmer, aber nungut.
Ein riesengroßes Lob an die Tunrier Server Configs. Der AMX Kram is einfach genial. Damit gabs 0 Probleme. Will ich am liebsten nicht mehr drauf verzichten. Super Leistung !!!

Ansonsten war auch alles supi! Thx für die geile LAN. Bin bei der Nummer #2 wieder dabei.

mfg head
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
2DieFor
11.01.2006 um 19:02 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 334

Mir hat die Lantertainment #1 auch super gefallen!! Tolle Halle in Hof, prima Tische, klasse Intranet, gute Stimmung und das Catering mit den vielen Pizzabestellungen war auch gut. Und es gab im Raum nebenan noch ne PS2 aufm Beamer mit 2 Forcefeedback Lenkrädern + Fusspedalen.

Ausser bei Blobby Volley hatte ich in keinem Turnier mehr mitgemacht denn ich hatte prima Spielpartner in meinen Lieblingsspielen "Insane, Atomic Bomberman, Age of Empires II und Flat Out" gefunden.
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online