Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Teilnehmerzahl, Preise und wie das zusammenhängt.... *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #7 > Teilnehmerzahl, Preise und wie das zusammenhängt....
Antwort erstellen
 Autor Thema: Teilnehmerzahl, Preise und wie das zusammenhängt....
ruanmi
09.01.2007 um 14:53 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1065

Anbetracht der letzten LAN will ich mal versuchen das alles zu erklären.

Also Teilnehmerzahl: waren wir ja irgendwie auch selber schuld. haben halt net wirklich viel werbung gemacht. wird sich aber zur nächsten lan ändern. Wir sind schon an der Turnierplanung dran. und dann werden so schnell wie möglich flyer gedruckt.

Preise: Ja was soll ich sagen. Das der ein oder andere Spruch kommen musste war ja klar. Aber wegen der geringen Anmeldezahlen hatten wir halt nicht sehr viele Sponsoren. Sponsoren setzten halt gewisse Anmeldezahlen vorraus damit die überhaupt sponsorartikel zusagen. Mit den Anmeldezahlen wird sich aber hoffentlich mit dernächsten ändern wegen werbung etc. siehe oben.

Also hoffentlich wird es auf der lt#7 im vorfeld besser laufen...

Noch ein kleiner Appel an euch: überlegt im vorfeld auch mal wenn ihr vielleicht noch ansprechen könnt... onkel tante cousine bruder schwester freunde schulkameraden usw...

[Editiert von ruanmi am 09.Jan.2007 um 15:06]
 
Catfish
09.01.2007 um 16:54 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 457

Ich hab außerdem gehört, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich net anmelden, wenn sie nicht sicher sind, ob sie kommen, weil sie denken, dass gezahlt werden muss, wenn man angemeldet ist.
Muss man nicht, Leute, wir schicken euch nicht den Gerichtsvollzieher vorbei, wenn ihr doch nicht könnt!
Meldet euch also ruhig an, auch wenn ihr noch nicht hundertpro sicher seid, denn wenn da mehr angemeldet sind, melden sich wieder mehr an, weil die denken, "Oh, mehr Leute, lustig!", dann sind mehr angemeldet und dann melden sich wieder mehr an, weil die denken...
Naja, ihr wisst schon.
 
sir_twist
09.01.2007 um 17:00 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Dafür gibt es die Unterscheidung zwischen angemeldet und bezahlt Einfach Interesse zeigen und schwupps wird die Lan voller...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
AciD
24.01.2007 um 13:21 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Find ich gut, das Ihr euch "bekennt" und nicht stillschweigt ...

Also, den von mir animierten LT Banner hab ich jez in allen Foren bei den ich mich rumtreibe ^^
Ich frag auch nen paar Leutz ob se Bock haben zu kommen...

Also ich denke LT7 wird mal wieder richtig OVERPOWERED
__________________

 
MjK
24.01.2007 um 13:26 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

Ich kann mich noch errinnern, wie ich und der Crab für die LT4 durch die Dörfer gefahren sind, um LT Plakate überall aufzuhängen *innostalgieschwell*
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
AciD
24.01.2007 um 13:37 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Yo,
dann könnt ihr das für LT7 ja wieder machen ^^

Nur warm anziehen: Es ist scheisse Kalt da draussen oO
__________________

 
MjK
24.01.2007 um 14:29 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

Es wäre ja schon ausreichend, wenn wir alle bei uns ein zwei Flyer auf die Hutablage legen und dann damit die ganze Zeit durch den WW fahren.
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
heusaa
25.01.2007 um 09:14 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
da viele in westerburg in der schule sind bzw arbeiten, denk ich kann man das machen.. könnt ihr die flyer irgendwie aufdie page hochladen, dass man die sich ausdrucken kann ?
__________________

 
crab
25.01.2007 um 10:49 QuoteProfileSend PM


Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 868

jaja da kann ich noch gut dran erinnern wo wir die aufgehängt haben^^...würd auch wieder plakate aufhängen wenn ihr mir die plakate in irgend einer art zulassen kommen würdet. wenn man ja mal irgendwo is...is es ja kein riesen problem mal so en teil aufzuhängen.
 
sir_twist
25.01.2007 um 13:55 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Plakate und Flyer sind in Arbeit
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
heusaa
26.01.2007 um 15:58 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
n1
__________________

 
Bob de Bre
26.01.2007 um 20:20 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570


__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
AciD
27.01.2007 um 02:56 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Cool...
Könnt ihr die dann irgendwie Scannen oder so, so das man die Downloaden kann und eventuell selbst weitergeben kann?
__________________

 
sir_twist
28.01.2007 um 15:00 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Wir können euch dann einfach welche davon geben
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
heusaa
28.01.2007 um 15:05 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
oder so
__________________

 
AciD
28.01.2007 um 20:30 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Wie, wann, wo und so ^^
__________________

 
sir_twist
29.01.2007 um 17:02 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Da wir natürlich allen unseren Sponsoren die Möglichkeit geben wollen auf unseren Flyern aufzutauchen, müssen wir leider noch ein klein wenig warten bis sich alle zurückgemeldet haben! Das sollte aber in den nächsten paar Tagen der Fall sein, danach gehen die Flyer dann in den Druck

__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
AciD
29.01.2007 um 17:08 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Ich freu mich voll auf die Flyer ...
An welche Maße denkt ihr das so?

So DINA4 Blätter, einfache Handzettel oder so was ?
__________________

 
sir_twist
29.01.2007 um 17:13 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
DinA4 der Länge nach geteilt
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online