Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Wii auf Lan!Das nächste mal wieder?Ja/Nein *


Forum >> Archiv - Games [CLOSED] > Wii auf Lan!Das nächste mal wieder?Ja/Nein
 
 Autor Thema: Wii auf Lan!Das nächste mal wieder?Ja/Nein
Kos
09.01.2007 um 16:16 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

so leute jetzt will ich mal eure konkrete meinung zur wii hören da ja denke ich mal so gut wie jeder auf der lan mal gespielt hat...
und wenn die meinungen gut ausfallen bring ich sie gerne wieder mit auf die nächste lan...
hatte am anfang ein wenig angst um meine contoller aber da die leute die gespielt haben so nett waren und den nächsten die mal ran wollten alles erklärt haben war die angst schnell verflogen.die wii hatte ja auch was gutes...man hat sich auf LAN noch sportlich betätigt
 
ruanmi
09.01.2007 um 16:19 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: CoB
Postings: 1065

Ich hatte zwar nicht das vergnügen mal dmait zu zocken aber bring die ruhig wieder mit... war ein total magnet das teil...
 
christopher h
09.01.2007 um 16:21 QuoteProfileSend PM

Clan: unfaehig
Postings: 129

yesyesyo
war schon gut. hat spaß gemacht, auch wenn ich das daheim auch spielen kann. mit anderen leuten is halt immer besser (:

also war schon cool das du die mitgenommen hast. denke es würden sich einige freuen, wenn du sie das nächste mal wieder mitnimmst. sie ist ja ganz geblieben :P
 
heusaa
09.01.2007 um 17:32 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
fjdn ! unbedingt wieder mitnehmen !!!!!!
__________________

 
sir_twist
09.01.2007 um 17:36 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Eventuell haben wir dann auch innerhalb des Teams ein Wii
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
muemmel
09.01.2007 um 17:57 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Genau.

Und ich hab dann nen dauerhaften Tennis/Baseball/Golf/Bowling-Arm
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
Kos
10.01.2007 um 16:12 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

sei froh das du net boxen gespielt hast...
weil dann hätteste 2 arme die schmerzen würden
 
Lan Master
21.06.2007 um 04:12 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
K´oS ich habe noch nie mit der Wii gespielt, aber mich würde es mal reizen sie zu testen und auszuprobieren.

Könntest du sie auf die Uni Lan mitnehmen?
(Bist ja auch dort in der Liste)

[Editiert von Lan Master am 21.Jun.2007 um 04:13]
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
Anti-I3ot
21.06.2007 um 20:13 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
aslo wii ist schon geil besonders das boxen und strikers ^^
 
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online