Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > FIFA 06/07 Tunier *


Forum >> Archiv - Games [CLOSED] > FIFA 06/07 Tunier
 
 Autor Thema: FIFA 06/07 Tunier
Dâmin
13.01.2007 um 10:52 QuoteProfileSend PM

Clan: prodigium
Postings: 56

dieses EA game muss einfach bei jedem tunier dabei sein.
auf jeder lan wo ich war die über 300 leute hatte war dieses spiel sehr gut vertreten. daher kann mann mit diesem spiel auch mehr leute auf eine lan ziehen. auf der lt6 gab es mehrere leuts die spielen wollten aber da es keiner vor der lan als regelndes tunier eingetragen hat , hat auch keiner seine FIFA cd mitgebracht.
wäre dieses tunier schon vor der lan bekannt gegeben worden und nicht erst noch lauter beschwerden, wäre es auf jeden fall mit der besetzung nicht schwer geworden.
bitte macht euch darum ma ein paar gedanken.
mfg.

__________________

GAME IS LIFE
Gaming is Believing
 
WOLVE
13.01.2007 um 12:28 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
das stimmt teilweise.ich kenne auch viele leute die wegen fifa auf die lan kommen würden.
__________________

 
Kos
13.01.2007 um 15:26 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

ihr hättet da zumindestens einen gast mehr..nämlich meinen bruder der würde so gerne mit auf lan´s kommen aber da kein fifa gespielt ist das dann uninteressant...
 
Zero
13.01.2007 um 19:22 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 28

Fifa wer wirklich mal eine massnahme die lans wieder schöner zu gestalten ich kenne viele fraunde die mit auf die lan kommen würden wenn es ein fifa tunier geben würde

 
sir_twist
13.01.2007 um 21:04 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Hm, wir hatten schon mehrfach Umfragen deswegen aber es hat sich nie so richtig durchsetzen wollen... Wir besprechen das aber nochmal...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Dâmin
06.02.2007 um 22:05 QuoteProfileSend PM

Clan: prodigium
Postings: 56

es konnte sich dewegen nicht richtig durchsetzen da die meisten cs freaks immer nein angekligt haben. die haben halt keine ahnung was heut zu tage auf lans gespielt werden muss. bisher auf jeder großen lan (ab 200 leuts) war fifa sowas von angesagt.omg kann mann nur dazu sagen.
schreibt doch ma bitte mit in die tunier liste das fifa gezoggt wird dann seht ihr wie viele leute hier in der nähe daran derbe interresse haben. im inet kenn ich genug leuts die von hier kommen aber auf keiner lan wo richtig gezoggt wird gabs fiffa.
PS: plz. fifa tunier.
__________________

GAME IS LIFE
Gaming is Believing
 
WOLVE
07.02.2007 um 18:04 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
der dämin hat schon recht. gibt viele die sagen:"pah fifa! von mir aus nur cs"
is schon angesagt das game.
__________________

 
sir_twist
07.02.2007 um 18:27 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Schön brav abstimmen!
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Kos
07.02.2007 um 18:38 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

eben und ich denke das en gut organisiertes FIFA tunier dann bestimm auch en paar mehr leute an land zieht
 
head
08.02.2007 um 00:04 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

CS!!!

komm lösch :P
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
Dâmin
12.02.2007 um 09:27 QuoteProfileSend PM

Clan: prodigium
Postings: 56

also bisher siehts gut aus mit dem FIFA tunier.
die abstimmung ist im moment sehr gut ausgefallen.
hoffe das sich das LT team darüber gedanken macht und das FIFA tunier öffentlich einträgt.
MFG:
DAMIN

__________________

GAME IS LIFE
Gaming is Believing
 
sir_twist
12.02.2007 um 14:05 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Na dann wirf mal einen Blick auf die Eventinfos
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Dâmin
12.02.2007 um 19:19 QuoteProfileSend PM

Clan: prodigium
Postings: 56

N1
N1
N1
N1
N1
FIFA is on Tour.
thx. an lantertainment Team.
FIFA ich komme.
Greetz all die für FIFA gevotet haben.
mfg.
DAMIN
__________________

GAME IS LIFE
Gaming is Believing
 
sir_twist
12.02.2007 um 20:46 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ui wie er sich freut
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Dâmin
09.04.2007 um 14:30 QuoteProfileSend PM

Clan: prodigium
Postings: 56

hoffe das viele member für FIFA auftauchen.
wünsch euch alles gute ún en fäir play. bei fragen unteranderem (regeln-spielverlauf...) könnt ihr gerne mich fragen wie es auf anderen tunieren ist und ob diese auf dieser lan auch gelten.
mfg.SK|DäMiN
PS:bis nächste woche
__________________

GAME IS LIFE
Gaming is Believing
 
Dâmin
09.04.2007 um 20:40 QuoteProfileSend PM

Clan: prodigium
Postings: 56

also ich konnte es so organisieren das evtl. hero un styla am samstag zw. 10-15 uhr vorbei kommen un für 3-4 std. dableiben sie müssen nur sehen wie am freitag die ifng wird und wie lange die veranstaltung läuft. sie meinten nur das sie nicht 100% ja sagen könnten da ihnen halt nicht viel zeit gegeben ist.
weitere sachen werde ich noch mit den admins und dem manager von den twins besprechen.
mfg.
__________________

GAME IS LIFE
Gaming is Believing
 
WOLVE
09.04.2007 um 21:12 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
na das nenn ich ma eins a werbung wenn es wirklich stimmen sollte. was meinste wie viele allein dafür kommen würden
__________________

 
sir_twist
09.04.2007 um 21:53 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Wie schon gesagt , wenn du das irgendwie sicher sagen kannst machen wir einen Newseintrag dazu!
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Kos
10.04.2007 um 00:31 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

da sieht man mal wieder wie menschennah doch die pros sind....
das wäre echt cool und nett zugleich...wenn die fifa twins aufkreuzen würden...
so viel ich weis ist doch am 20. kein ifng..oder?

btw:wlve wusste bis vor einer woche nicht mal wie die aussehn....hat ihn 3ster weise in oberhausen mit seinen pseudo türsteher verhalten den weg versperrt...was ziemlich lustig war

[Editiert von K´oS am 10.Apr.2007 um 00:33]
 
Dâmin
11.04.2007 um 15:11 QuoteProfileSend PM

Clan: prodigium
Postings: 56

leider ist an dem wochenende wo wir lan machen auch ifng. daher bin ich die ganze zeit mit dem manager und hero am chatten ob sie überheaupt genug zeit haben um zu kommen.
leider steht es noch nicht genau fest aber der manager meinte es dürfte klappen. hero und styla fanden es nicht schlecht auf eine kleine lan ma l kurz vorbei zu schauen. wie schon mit den orgas abgeprochen ist das eine coole sache es kam halt nur leider die mail vom manager das sie evtl. zeit haben.
wenn die beiden zeit haben kommen sie zwischen 10 und 12uhr.
__________________

GAME IS LIFE
Gaming is Believing
 
WOLVE
11.04.2007 um 17:58 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
K´oS hat folgendes geschrieben:
da sieht man mal wieder wie menschennah doch die pros sind....
das wäre echt cool und nett zugleich...wenn die fifa twins aufkreuzen würden...
so viel ich weis ist doch am 20. kein ifng..oder?

btw:wlve wusste bis vor einer woche nicht mal wie die aussehn....hat ihn 3ster weise in oberhausen mit seinen pseudo türsteher verhalten den weg versperrt...was ziemlich lustig war

[Editiert von K´oS am 10.Apr.2007 um 00:33]


näheres dazu auf der Lan. diesen freitag machen wir vllt. für die Öffentlichkeit Videomaterial

__________________

 
Dâmin
12.04.2007 um 17:09 QuoteProfileSend PM

Clan: prodigium
Postings: 56

so es steht Daniel und Dennis Schnellhase alias hero und styla kommen leider nicht 100%. sie konnten in ihrer mail keine genaueren angaben machen ob sie wirklich kommen. sie konnten nur zu 40% ja sagen. So ist es eigentlich find ich áuch nicht schlecht!! Den wenn sie auftauchen wäre es eine riesen überraschung und wenn sie nicht auftauchen wäre es ebenso eine enttäuschung. habe mich bemüht das sie fest zusagen aber leider hat es nicht geklappt. sie meinten wenn wir mal wieder eine große Lan machen, sollten wir uns bitte nochmals melden.
mfg.DaMiN
PS: vllt bekommen wir auch noch andere progamer zu unseren lans.
Bei BKXXL kommen aufjedenfall welche unser ganzer FIFA squad2 kommt und welche von mouz und alternate.
__________________

GAME IS LIFE
Gaming is Believing
 
dssn
13.04.2007 um 11:23 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 113

was wollen wir bitte mit FIFA....wer spielt das spiel schon
cs only plz

=P
 
AciD
13.04.2007 um 14:17 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Das kannste mitlerweile knicken
So wie hier für die LT7 für FIFA gekämpft wurde, wird es zu 100% gespielt diesmal!
Und nett anzuschauen auf ner Leinwand ist es doch auch
__________________

 
WOLVE
13.04.2007 um 16:41 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
dssn hat folgendes geschrieben:
was wollen wir bitte mit FIFA....wer spielt das spiel schon
cs only plz

=P


überflüssige comments = nogo
__________________

 
Dâmin
13.04.2007 um 20:20 QuoteProfileSend PM

Clan: prodigium
Postings: 56

hoffe das wir den tunierverlauf so regeln können das es 1on1 auf einem rechner gespielt wird den meistens ist es so das wenn jeder an einem rechner sitzt verzögerungen oder ruckel bis zum abhängen dabei sind.
__________________

GAME IS LIFE
Gaming is Believing
 
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online