Autor |
Thema: 23.2.07 Challenger-Lan 3 |
|
| Analizer |
|
|
Clan: LSB-Clan
Postings: 155
|
Hallo ma ne Frage an KaZu:
Im Westerwälder Blättchen (für Auswertige: das ist der Dorfanzeiger für VG Westerburg) steht:
Zitat: |
Westerwälder Blättchen Seite 9 OG Ailertchen:
Elbbachhalle
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass wir die Halle nicht geschlossen haben, um die Vereine zu ärgern, sondern uns abzusichern, dass nicht noch weiterer Schaden angerichtet wird. Weiterhin wollen wir damit ausschließen, dass Vereinsmitglieder, die im Besitz eines Schlüssels sind, nicht in Verdacht geraten. Uns ist zu Ohren gekommen, dass einige Bürger nicht mit unserer Vorgehensweise einverstanden sind Es tut uns ja auch sehr leid, dass wir diesen Schritt machen mussten. Sowie die neue Schließanlage installiert ist, wird die Halle sofort wieder für die Vereine geöffnet.
Ilona Rendler, Ortsbürgermeisterin
|
Also wie sieht es aus??? Ist es sicher das die Schließanlage bis zum WE drin ist und wir reindürfen oder ist die Challenger LAN in Gefahr nicht stattzufinden (was ich natürlich nicht hoffe)
Mfg Analizer
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 94
|
das gilt aber nicht für die lan
|
| AciD |
|
|
Postings: 1053
|
puh ^^
|
Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293
|
dacht ich mir schon
bzw ich habs gehofft
|
Clan: LSB-Clan
Postings: 155
|
Na dann ist ja gut ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet!!!
|
|
Postings: 1053
|
Uns hält niemand auf!!
|
Postings: 94
|
genau^^ lan muss sein.. ;P
|