Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > 23.2.07 Challenger-Lan 3 *


Forum >> Archiv - Events [CLOSED] > 23.2.07 Challenger-Lan 3
 
 Autor Thema: 23.2.07 Challenger-Lan 3
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
Analizer
20.02.2007 um 13:43 QuoteProfileSend PM

Clan: LSB-Clan
Postings: 155

Plastikzüge in großen Massen, Börsengang und leere Kassen, Personalabbau, Privatisierungswahn, ich will zurück zur Bundesbahn!!!
Hallo ma ne Frage an KaZu:

Im Westerwälder Blättchen (für Auswertige: das ist der Dorfanzeiger für VG Westerburg) steht:

Zitat:

Westerwälder Blättchen Seite 9 OG Ailertchen:

Elbbachhalle
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass wir die Halle nicht geschlossen haben, um die Vereine zu ärgern, sondern uns abzusichern, dass nicht noch weiterer Schaden angerichtet wird. Weiterhin wollen wir damit ausschließen, dass Vereinsmitglieder, die im Besitz eines Schlüssels sind, nicht in Verdacht geraten. Uns ist zu Ohren gekommen, dass einige Bürger nicht mit unserer Vorgehensweise einverstanden sind Es tut uns ja auch sehr leid, dass wir diesen Schritt machen mussten. Sowie die neue Schließanlage installiert ist, wird die Halle sofort wieder für die Vereine geöffnet.

Ilona Rendler, Ortsbürgermeisterin


Also wie sieht es aus??? Ist es sicher das die Schließanlage bis zum WE drin ist und wir reindürfen oder ist die Challenger LAN in Gefahr nicht stattzufinden (was ich natürlich nicht hoffe)

Mfg Analizer


__________________
Gut das ich bei der Bahn bin!!! Weil wenn ich mal wieder nur Bahnhof verstehe weiß ich wovon ich rede !!!
 
S!lver
20.02.2007 um 21:34 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 94

das gilt aber nicht für die lan
 
AciD
20.02.2007 um 21:35 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

puh ^^
__________________

 
heusaa
20.02.2007 um 21:44 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
dacht ich mir schon

bzw ich habs gehofft
__________________

 
Analizer
20.02.2007 um 22:25 QuoteProfileSend PM

Clan: LSB-Clan
Postings: 155

Plastikzüge in großen Massen, Börsengang und leere Kassen, Personalabbau, Privatisierungswahn, ich will zurück zur Bundesbahn!!!
Na dann ist ja gut ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet!!!

__________________
Gut das ich bei der Bahn bin!!! Weil wenn ich mal wieder nur Bahnhof verstehe weiß ich wovon ich rede !!!
 
AciD
20.02.2007 um 22:51 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Uns hält niemand auf!!
__________________

 
S!lver
20.02.2007 um 23:07 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 94

genau^^ lan muss sein.. ;P
 
AciD
20.02.2007 um 23:16 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Amen Schwester!
__________________

 
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online