Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Lantertainment Map Pack für Trackmania Nations ESWC *


Forum >> Archiv - Games [CLOSED] > Lantertainment Map Pack für Trackmania Nations ESWC
 
 Autor Thema: Lantertainment Map Pack für Trackmania Nations ESWC
Analizer
20.03.2007 um 21:57 QuoteProfileSend PM

Clan: LSB-Clan
Postings: 155

Plastikzüge in großen Massen, Börsengang und leere Kassen, Personalabbau, Privatisierungswahn, ich will zurück zur Bundesbahn!!!
Hallo Leutz es gibt mal wieder was neues:

Ich habe mich hingesetzt und fleißig Karten für TMN gebastelt und hier das Ergebnis:

Das erste LANTERTAINMENT MAP PACK

Es umfasst 5 leichte (Maps Lantertainment easy 1-5) und 5 schwierigere Maps (Maps Lantertainment 1-5)

Die Karten sind alle spielbereit, ihr könnt sie nach der Installation (Beschreibung beiliegend) unter Solo Play -> Browse Tracks oder beim erstellen eines Servers auswählen.

Verbreitung ausdrücklich erwünscht!!!

Ihr könnt euch das Map Pack in unserem Downloadbereich herunterladen

Viel Spaß beim zocken und sollte es Probleme geben meldet euch bei mir via PM oder ICQ


Mfg Analizer

PS: Kritik könnt ihr gerne hier in diesem Threat posten!!!

[Editiert von muemmel am 20.Mar.2007 um 22:19]
__________________
Gut das ich bei der Bahn bin!!! Weil wenn ich mal wieder nur Bahnhof verstehe weiß ich wovon ich rede !!!
 
muemmel
20.03.2007 um 23:32 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Hallo zusammen,

innerhalb der nächsten Tage gehen auch ein Lantertainment Trackmania Nations Server und ein Teamspeak Server online. Die Infos findet ihr dann wie immer hier auf der Page.

Gruß,

muemmel
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
Bob de Bre
28.03.2007 um 14:44 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

geil da freu ich mich schon drauf
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
Dâmin
07.05.2007 um 12:25 QuoteProfileSend PM

Clan: prodigium
Postings: 56

wrüde mal gerne wissen ob analizer für die nächste LT mal wieder so richtig geile maps macht die letzten waren für mich 1a wie man gesehen hat. (luck)
mfg.DäMiN
__________________

GAME IS LIFE
Gaming is Believing
 
Bob de Bre
07.05.2007 um 16:29 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

ja du warst schon ein drecks lucker ^^
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
Dâmin
07.05.2007 um 22:55 QuoteProfileSend PM

Clan: prodigium
Postings: 56

muss halt sein einmal imba immer imba!!!
__________________

GAME IS LIFE
Gaming is Believing
 
Lan Master
21.06.2007 um 03:59 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Ich habe dafür auch schon ein bar gemacht.

Vielleicht haben die ein oder anderen schon welche, (weiß nicht genau wie weit sie schon verbreitet sind).

Auf jeden fall werde ich die dabei haben auf der Uni Lan, wenn ich kommen sollte.

Leider habe ich aber wohl auch ein bar Verloren auf grund eines Datenverlosdes.
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online