Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Mehr Werbung *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #7 > Mehr Werbung
Antwort erstellen
 Autor Thema: Mehr Werbung
dssn
20.03.2007 um 22:31 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 113

hey jungs...
knapp 100 anmeldungen sind ja schon gut...
aba das wird hoffentlich noch mehr...GOGOGO

jeder der jetzt noch paar clans kennt, die in der näheren umgebung wohnen, einfach nochmal anschreiben.
jetzt is noch zeit zum organisieren...

an alle esl-user:
knallt doch einfach mal einen link zur page auf euer profil

Die Masse macht's!!!

cheerz
dssn
 
sir_twist
21.03.2007 um 10:38 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Denkt daran das wir euch belohnen wenn ihr User anwerbt die dann auch bezahlen und kommen! Nachzulesen hier : http://lantertainment.de/news/?id=86

Und bitte auch nicht vergessen, das wir eine ganze Menge Flyer haben, bei denen wir uns freuen würden,w enn ihr uns helft die zu verteilen
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
dssn
28.03.2007 um 13:44 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 113

Hi LT-Community,

wie is es möglich noch ein paar clans aus der umgebung auf die lan aufmerksam zu machen?
Was können wir als Teilnehmer noch dazu beitragen und was können die Veranstalter noch machen, damit die lan gerammelt voll wird?

LG

 
sir_twist
28.03.2007 um 13:50 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ihr könntet Flyer unter die Leute bringen, Ankündigungen auf euren Homepages machen, in anderen Communitys oder sonstwo Falls besonderes Interesse besteht können wir auch noch Poster machen, bzw. eine Vorlage zum selberdrucken...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
WOLVE
29.03.2007 um 18:56 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
Das mit dem Poster is ne gute Idee. Im Endspurt bekommts dann auch jeder Depp mit. In der BBS Westerburg sind die Flyer zu klein um sie irgendwo anzubringen und keiner liest das Kleine durch...Ein Poster wär da schon echt angebracht. Nur sollen die Kosten die Einnahmen nicht überschreiten.Wollen ja nicht das ihr arm werdet!


[Editiert von WLVE am 29.Mar.2007 um 18:57]
__________________

 
sir_twist
29.03.2007 um 19:19 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Wir könnten DINA3 poster in schwarz weiß drucken
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
WOLVE
31.03.2007 um 21:44 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
supi
__________________

 
heusaa
01.04.2007 um 12:48 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
ein paar von uns waren auf dem iFNG in Oberhausen, da gingen die Flyer weg wie warme Semmeln

ich werd auch noch welche mit nach Frankfurt nehmen auf den iFNG.. liegt ein bisschen näher
__________________

 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online