Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > BF2 Teams *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #7 > BF2 Teams
Antwort erstellen
 Autor Thema: BF2 Teams
TechniX
26.03.2007 um 20:12 QuoteProfileSend PM

Clan: SKP
Postings: 5

TechniX
Hi alle zusammen wollt mal fragen wer am BF2 Tunier teil nimmt bzw ob BF2 Spieler/Teams auf die Lan kommen. Wenn sich Teams finden, würd ich auch mal wieder kommen.Ich suche dann hiermit gleich auch mal nen Team falls es welche gibt xD
__________________
Das Leben ist scheiße,
aber die Grafik ist geil!
http://www.esl.eu/de/player/1038186/
 
AciD
26.03.2007 um 20:17 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Also, falls das BF2 Tunier stattfinden sollte, hät ich auch nen paar Leute die kommen würden!

Aber die Angst ist halt das zu wenig Leute teilnehmen :/
__________________

 
sir_twist
27.03.2007 um 00:37 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Henne - Ei Problem Die Leute haben Angst das zu wenig Spieler kommen und kommen deshalb nicht, also sind zu wenig Spieler da... Also einfach mal aufraffen und vorbeikommen!
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Bob de Bre
30.03.2007 um 19:37 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

wenn ihr mir bf 2 gebt spiel ich mit
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
sir_twist
31.03.2007 um 00:07 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Es kann dir sicher jemand das SPiel für die Dauer der Lan ausleihen.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Cornholio
31.03.2007 um 02:39 QuoteProfileSend PM


Clan: the legendary CFR!
Postings: 984

z.b. ich...darf ja eh nich an den turnieren mitspielen...
__________________
Lieber Farbe im Klo, als scheisse im Malkasten
 
Analizer
09.04.2007 um 12:11 QuoteProfileSend PM

Clan: LSB-Clan
Postings: 155

Plastikzüge in großen Massen, Börsengang und leere Kassen, Personalabbau, Privatisierungswahn, ich will zurück zur Bundesbahn!!!
Ich hab's zwar erst seit letzter Woche hab mich dann auch erst mal 3 Tage geärgert bis es lief (Kontoserver hatte mucken) aber seitdem bin ich bloß noch süchtig!!!

Also dann

Mfg Analizer
__________________
Gut das ich bei der Bahn bin!!! Weil wenn ich mal wieder nur Bahnhof verstehe weiß ich wovon ich rede !!!
 
AciD
17.04.2007 um 18:05 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Hey, ich brauch ma ne ehrliche Antwort!
Was denkt ihr so, wirdsn Tunier geben für BF2, weil ich jemanden kenne der "nur" kommt wenn er sich sicher ist das BF2 gespielt wird ... Doof, aber ist leider so!

Also, werden genug Spieler da sein?
__________________

 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online