Menü
LAN-Party
Login
Suchen
Favoriten
|
Forum > Server
Autor |
Thema: Server |
| Wu |
|
|
Clan: opa.
Postings: 1
|
Hi zusammen,
also erstmal muss ich euch meinen Respeckt kundtun das ihr es schafft sowas zu organisieren.
Ich habs nur auf die Reihe gekriegt ne 20-Mann-Lan zusammen zu kriegen. Und dass war einfach zu viel
Auf ner Lan mit 144 Leuten bin ich noch ned gewesen
Naja und eigentlich würde ich gerne wissen ob die Leute die eure Lan besuchen maybe sowieso öfters auf den selben Servern spielen.
Weil ich stell es mir selber sehr interessant vor die Leute die ich im Inet treffe ( ) oder auch ned, mal auf so ner Lan kennen zu lernen.
Also falls es so is würd ich mich über nen paar IP's freuen
Und ganz nebenbei, als Student der grade ne Klausur geschrieben hat, bin ich ziemlich voll (mit Bier und so), deswegen habt nachsicht.
Gruß Wu
|
| AciD |
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 1053
|
Gerade frisch erhalten, unser neuer Public Server ...
Hier gibts die IP:
a-Mouzers Pubby Server: 62.104.19.237:27015
|
Clan: CoB
Postings: 4114
|
Hi und willkommen in unserer Community.
Eine Liste von IPs können wir dir leider nicht direkt anbieten, aber da werden unser User sicherlich nachhelfen, wie oben bereits geschehen
Das wäre übrigens auch mal eine nette Idee die wir hier einpflegen könnten, also eine IP Liste der gängigsten Server unserer Stammkundschaft
Ansonsten: EInfach mal zur Lan kommen, vor Ort bei einem Bierchen lässt sich über alles quatschen und man hat die Möglichkeit die Leute kennenzulernen bevor man mit ihnen im Internet zockt!
| heusaa |
|
|
Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293
|
alles gesagt, was gesagt werden muss
mit der IP-Liste, lasst die uns echt mal eintragen.. kannst ja schonmal angfangen twist
LAN-Party
Forum
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
User Online
|