Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Server *


Forum >> Archiv - Games [CLOSED] > Server
 
 Autor Thema: Server
Wu
27.03.2007 um 00:11 QuoteProfileSend PM

Clan: opa.
Postings: 1

Hi zusammen,

also erstmal muss ich euch meinen Respeckt kundtun das ihr es schafft sowas zu organisieren.
Ich habs nur auf die Reihe gekriegt ne 20-Mann-Lan zusammen zu kriegen. Und dass war einfach zu viel
Auf ner Lan mit 144 Leuten bin ich noch ned gewesen

Naja und eigentlich würde ich gerne wissen ob die Leute die eure Lan besuchen maybe sowieso öfters auf den selben Servern spielen.
Weil ich stell es mir selber sehr interessant vor die Leute die ich im Inet treffe ( ) oder auch ned, mal auf so ner Lan kennen zu lernen.

Also falls es so is würd ich mich über nen paar IP's freuen

Und ganz nebenbei, als Student der grade ne Klausur geschrieben hat, bin ich ziemlich voll (mit Bier und so), deswegen habt nachsicht.

Gruß Wu


 
AciD
27.03.2007 um 00:29 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Gerade frisch erhalten, unser neuer Public Server ...
Hier gibts die IP:
a-Mouzers Pubby Server: 62.104.19.237:27015
__________________

 
sir_twist
27.03.2007 um 00:40 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Hi und willkommen in unserer Community.

Eine Liste von IPs können wir dir leider nicht direkt anbieten, aber da werden unser User sicherlich nachhelfen, wie oben bereits geschehen

Das wäre übrigens auch mal eine nette Idee die wir hier einpflegen könnten, also eine IP Liste der gängigsten Server unserer Stammkundschaft

Ansonsten: EInfach mal zur Lan kommen, vor Ort bei einem Bierchen lässt sich über alles quatschen und man hat die Möglichkeit die Leute kennenzulernen bevor man mit ihnen im Internet zockt!


__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
heusaa
27.03.2007 um 15:50 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
alles gesagt, was gesagt werden muss

mit der IP-Liste, lasst die uns echt mal eintragen.. kannst ja schonmal angfangen twist
__________________

 
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online