Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Need the Metalheads *

Lantertainment >> Allgemein > Need the Metalheads
Antwort erstellen
 Autor Thema: Need the Metalheads
Obo
10.04.2007 um 16:17 QuoteProfileSend PM


Clan: the legendary CFR!
Postings: 300

saber rider! <3
Hab mir mal so im allgemeinen Suff gedacht "ich könnt ja dieses Jahr mal nach Wacken". Da dieses Jahr am Ring und den diversen anderen Veranstaltungen eh nüschts geht, ist meine alte Heimat mal die beste Alternative. Mal bisschen informiert und siehe da sogar relativ billig und auch paar ziemlich gute Bands
also mal meine frage:

"Hat unter Umständen einer der hier ansässigen Metalheads zufällig Lust dahin zu fahren?"

Dann könnte man so ne allgemeine LT-Partytour da hoch machen und dann da kräftig auf die Pauke hauen.
Ist am Ende vielleicht sogar noch Werbung, man weiß es nie.

Mfg

PS: the site
__________________
http://de.wikipedia.org/wiki/Obo
 
WOLVE
10.04.2007 um 17:08 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
na dann frag ma den head der wollt dieses jahr wieder hin ich werd mich schon am ring rumtreiben
__________________

 
sir_twist
10.04.2007 um 17:37 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Wir hatten auch mal angedacht hinzufahren...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
senadpalic
10.04.2007 um 20:15 QuoteProfileSend PM

Clan: FDA
Postings: 103

Ich verachte Jugendliche
kommt erstmal am 14.04 nach hachenburg -> metalomania.de

4 bands, 3 euro !! ^^


achja, aufs wacken wollt ich auch
__________________
Ein wandelndes Sammelsurium an unnützen Wissen und Künsten.
Foto | Musik | RiWW | Discore
 
sir_twist
10.04.2007 um 20:21 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Aber da fahren wir doch alle hin
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Catfish
10.04.2007 um 20:29 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 457

Sogar der Mog, wies aussieht! *hrhr*
 
head
10.04.2007 um 20:40 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

Hrhr WACKÖÖÖÖÖÖN!

Ich bin auf jeden Fall da. Wie immer
Aber ob wir nochn Platz haben...hm könnt schwierig werden.
Kann ich jetzt noch nich sagen...

mfg
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
Mercilles
10.04.2007 um 22:28 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
Ich wollte dieses Jahr auch gerne dahin. Mal meine Schwester anbetteln, dass die mitkommt (ich brauch ja auch eine mitfahrgelegenheit *hrhr*)
 
Obo
11.04.2007 um 17:24 QuoteProfileSend PM


Clan: the legendary CFR!
Postings: 300

saber rider! <3
nen platz will ich garnicht, will selber fahren und in meinem auto säßen dann wohl eh schon 2 andere. von daher wollt ich halt nur mal wissen ob von hier auch noch wer dahin tuckert, damit man da auch unter umständen zusammen party machen kann. je mehr desto besser oder wie war das?
__________________
http://de.wikipedia.org/wiki/Obo
 
Catfish
11.04.2007 um 19:29 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 457

Hab grad gelesen, dass man sich nen Campingplatz reservieren kann, wenn man über 150 Leute kommt. Schaffen wir das?
 
Mercilles
11.04.2007 um 20:30 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
Catfish hat folgendes geschrieben:
Hab grad gelesen, dass man sich nen Campingplatz reservieren kann, wenn man über 150 Leute kommt. Schaffen wir das?


Na klar =) wir fragen einfach die von www.riww.de ob wir uns nicht zusammentun wollen und dann schaffen wir das
 
sir_twist
11.04.2007 um 20:52 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
hm, das ne gute idee mal den dookie anhaun
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Catfish
11.04.2007 um 22:15 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 457

Das muss man allerdings bis zum 30.04. gemacht haben. Die Anmeldung, nicht den Dookie angehauen.
 
head
12.04.2007 um 15:19 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

you're right ctafish :o
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online