Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > voll besetzte lan?! *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #7 > voll besetzte lan?!
Antwort erstellen
 Autor Thema: voll besetzte lan?!
dssn
13.04.2007 um 11:21 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 113

Moje,

134 anmeldungen...

und davon haben nur 36 bezahlt...
oder umgekehrt...
98 haben noch nicht bezahlt!! oO

was ist den los...
wollen alle an der abendkasse bezahlen?

würde sagen, das da was geschehen muss!
und jeder, der die lan ein bissle unterstützen will, muss das geld mal mindestens ne Woche vorher überweist, damit die Orga's nicht ganz im ungewissen über die teilnehmer zahl sind =(

so far...freu mich schon
 
AciD
13.04.2007 um 14:14 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Die die vorher bezahlen die wissen ja das Sie 100%ig kommen,
wer sich angemeldet hat, aber nicht überwiesen hat ist sich einfach noch net sicher ob der Termin passend ist oder sie haben eifnach keine Lust ma zur Bank zu gehen :/

Aber die meisten zahlen eh Abendkasse und die LAN wird schon gut besetzt sein, wenn nicht sogar voll
__________________

 
sir_twist
13.04.2007 um 15:28 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Naja je mehr vorausbezahlen desto mehr kommen, da spielt der pschologische faktor eine grosse rolle, wenn die leute denken "hey da haben schon so viele bezahlt, da bezahl ich schnell auch damit ich auch ja noch en platz kriege" andernfalls "Ach ham ja nur ein paar vorbezahlt, da wird schon noch platz sein, ich zahl AK"
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
heusaa
13.04.2007 um 15:56 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
sir_twist hat folgendes geschrieben:
"Ach ham ja nur ein paar vorbezahlt, da wird schon noch platz sein, ich zahl AK"


aber kommen tuen se doch dann trotzdem
__________________

 
Catfish
13.04.2007 um 16:05 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 457

Am besten wäre natürlich, wenn sich jetzt noch mehr als 10 Leute anmelden, dann denken nämlich alle "WAAAH, so viele??? Schnell bezahlen, sonst komm ich net mehr rein!"

 
matzstar
13.04.2007 um 17:12 QuoteProfileSend PM

Clan: dÖd.bOOn
Postings: 93

abentkasse bringt doch viel mehr geld für den veranstalter
__________________
iNEX is mir Lattes!^^


MOOOOOOOONDOOOOO
 
sir_twist
13.04.2007 um 21:52 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ja aber neben den Leuten die sich das so denken das sie AK zahlen gibs auch die die denken"Haben nicht so viele bezahlt, kommen wohl net so viele, bleibe ich zu hause..."
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Mercilles
13.04.2007 um 22:59 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
sir_twist hat folgendes geschrieben:
Ja aber neben den Leuten die sich das so denken das sie AK zahlen gibs auch die die denken"Haben nicht so viele bezahlt, kommen wohl net so viele, bleibe ich zu hause..."


*argh* Leute hört auf soviel zu denken^^ Kommt einfach auf die Lan weil ihr bock auf Lan habt ohne euch groß solche Gedanken zu machen

Was gibts da viel zu Überlegen? Ich mein dannunddann ist lan.
Hab ich Zeit und Lust? Wenn nein dann ist gut. Wenn ja dann nix wie hin! Wenns einem dann nicht gefällt geht man halt nach einem Tag wieder =)

 
WOLVE
14.04.2007 um 14:02 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
Das Wort zum Samstag: Rischtisch!
__________________

 
dssn
16.04.2007 um 15:23 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 113

also...abendkasse zahlen is ja schon leicht...em doof
un mehr geld für den veranstalter bringt es echt nit...weils genug leutz gibt, die nun nicht kommen, weil nur 30 leutz fest angemeldet sin...find ich schade + scheiße =(

hoffe, das die halle trotzdem gerammelt voll is
 
Catfish
16.04.2007 um 15:38 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 457

Heyhey, 36 Leute sind schon fast 40, nicht tiefstapeln!

Ich hoffe ja, dass jetzt, wo mehr Angemeldete als Plätze sind, noch einige bezahlen...
Und dass es voll wird, natürlich auch.
 
WOLVE
16.04.2007 um 17:53 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
es wird definitiv gut gefüllt sein. dssn mach dir ma keinen kopf. wir haben schon dafür gesorgt
__________________

 
Catfish
16.04.2007 um 18:20 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 457

Sehr brav! Dafür bekommste deine Pizza diesmal auch direkt dann, wenn du sie bestellst.
 
WOLVE
16.04.2007 um 18:28 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
das natürlich verdammt guuuut
__________________

 
daYwalker[M]
16.04.2007 um 20:30 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 16

heyheyhey was habsch falsch gemacht, das wolv seine pizza sofort bekommt und ich nit =P
 
Mercilles
16.04.2007 um 20:40 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
daywalker86 hat folgendes geschrieben:
heyheyhey was habsch falsch gemacht, das wolv seine pizza sofort bekommt und ich nit =P



Der ist halt ein VIP ;D
 
sir_twist
16.04.2007 um 20:43 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
15 Euro per Vorkasse und es kann sogut wie jeder ein VIP werden (Solange wir plätze frei haben in den VIP Blocks...)
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Catfish
16.04.2007 um 20:56 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 457

Ich meinte damit eigentlich nur, dass er nicht wie in Fehl-Ritzhausen einen ganzen Tag drauf warten muss...
 
WOLVE
17.04.2007 um 17:42 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
Catfish hat folgendes geschrieben:
Ich meinte damit eigentlich nur, dass er nicht wie in Fehl-Ritzhausen einen ganzen Tag drauf warten muss...

Das Wort zum Dienstag!

__________________

 
AciD
17.04.2007 um 17:49 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Immerhin schon mehr Anmeldungen als Plätze ...
Ist doch ein gutes Zeichen
__________________

 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online