Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Es ist Starcraft 2 *


Forum >> Archiv - Games [CLOSED] > Es ist Starcraft 2
 
 Autor Thema: Es ist Starcraft 2
AciD
19.05.2007 um 09:34 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053



Blizzard Invitational Korea

Um punkt 15:05 Uhr (Koreanische Ortszeit) betritt Blizzard-Gründer "Mike Morhaim" die Bühne und sagt folgende Worte: "ES IST STARCRAFT 2"

Ja Freunde, tatsächlich kommt es, der Nachfolger zu Starcraft!

Kurz nach der Ankündigung folgt eine Live-Demo und zeigt einige Ingame Szenen!

Hier erste Bilder von Starcraft 2 (Aus dem Video)











Den ersten Trailer zu Starcraft 2 gibts hier:
http://www.youtube.com/watch?v=aUXoekeDIW8


Der Krawall.de-Zeitverlauf während der Präsentation mit sehr vielen Infos:
Es ist "StarCraft 2"! Jetzt gibt es eine Live-Demo. Der Präsentator weist darauf hin, dass es sich um "Work in Progress" handelt. Es ist 3D, die Einheiten und Gebäude sind generalüberholt, sehen aber vertraut aus. Wir sehen Schiffe der Protoss und Gebäude der Terraner. Die Terraner-Gebäude können wohl immer noch fliegen. Die Protoss haben jetzt neue Sprint-Fähigkeit mit der die "Zealot"-Einheit blitzschnell auf einen Gegner zustürmen kann. Bei den Protoss gibt es als neue Einheit die so genanneten Immortals, die ein besonders starkes Schild haben. Dieses wird aber nur aktiv, wenn die Einheit einen besonders harten Treffer einstecken muss, Die Protoss können nun auch Einheiten an jedem Ort innerhalb des Einflussbereichs der Pylonen erstellen. Eine zweite neue Einheit namens "Walker" - ein seltsames, vierbeiniges Biest - ist in der Lage sich innerhalb ihres Sichtbereiches überall hin zu teleportieren. Eine neue Supereinheit scheint es auch zu geben, den "Colossus". Mittels fetter Doppellaser schickt dieser die Zergs im Dutzend über den Jordan.

[15:18] - Noch mehr Neues bei den Protoss: Die Flugeinheit "Phönix" kann ihre Kanonen überladen und damit einen besonders dicken Schuss abfeuern. Danach ist sie aber erst Mal wehlos. Zerglinge können sich nun zu einer Art Selbstmordattentäter verwandeln und damit enorme Explosionen verursachen. Noch eine neue Protoss-Einheit, der "Warprey". Diese Einheit verursacht mit jedem Treffer immer mehr Schaden. Anscheinend ist die Einheit aber sehr empfindlich. Selbst Space Marines können sie locker runterholen. Schöne Spielphysik ist zu sehen, während die Einzelteile des Schiffes den Boden runter kollern.

[15:24] - Jetzt ist das Mutterschiff der Protoss zu sehen. Die Einheit hat eine sehr coole Zeit-Stopper-Fähigkeit. Es baut ein Schutzschild um sich herum auf und sobald ein Projektil in das Schutzschild fliegt, schaltet es auf Zeitlupen-Modus um. Das Feature nennt sich "Time-Bomb". Nur ein Mutterschiff pro Partie kann gebaut werden bzw. man kann nie mehr als eines haben, das ist gerade nicht richtig klar geworden. Die zweite Fähigkeit nennt sich "Planet Cracker Laser". Dabei brutzelt eine Laser-Phalanx aus dem Schiff alles nieder was sich darunter befindet. Der ganze Zauber dauert ein paar Sekunden, so dass man das Schiff dabei auch noch hin und her bewegen kann, um mehr Fläche abzudecken. Das Mutterschiff ist aber ziemlich lahm. Das Mutterschiff kann außerdem ein schwarzes Loch erzeugen, dass andere Schiffe in der Umgebung einsaugt und zerstört.

[15: 29] - Nun wird die Leistungsfähigkeit der Engine demonstriert. Ein riesiger Kampf zwischen Protoss und Menschen. Hunderte Einheiten auf dem Schirm. Sieht ziemlich cool aus. Drei Atombomben-Explosionen beenden die Schlacht. Irre. Vermutlich wird kein Spiel so aussehen, aber es zeigt, was das Spiel technisch auf dem Kasten haben wird.

[15:32] - Es gibt noch ein paar Artworks zu sehen und einen waschechten Zerg-Rush. Spätestens jetzt ist klar, warum die Engine so viele Einheiten gleichzeitig verkraften muss. Trotz 3D und Re-Design sieht alles sehr vertraut aus. Die alte 2D-Grafik wurde super in die dritte Dimension transportiert.

[15:34] - Die Präsentation ist vorbei.



[Editiert von AciD am 19.May.2007 um 09:34]
__________________

 
Kos
19.05.2007 um 16:18 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

mach doch einfach link pls.........danke
 
MjK
19.05.2007 um 18:23 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

War klar das es SC2 werdeb würde.....
Hatt ja mein alter Kumpel Bill ja schon vorab bestätigt


OMG das Gameplay Video is ja der Hamma
http://www.youtube.com/watch?v=mFNK...related&search=

[Editiert von MjK am 19.May.2007 um 18:49]
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
Klippe
19.05.2007 um 18:37 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

kann man da wenigstens cheaten?
 
WOLVE
22.05.2007 um 18:06 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
>DotA?
__________________

 
heusaa
23.05.2007 um 00:01 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
WOLVE hat folgendes geschrieben:
>DotA?

ist und bleibt das Beste
__________________

 
head
23.05.2007 um 01:03 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

weder dota noch sc2 ^^
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
AciD
23.05.2007 um 01:08 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

DotA ist langweilig und mit StarCraft hab ich mich nicht wirklich sehr mit auseinander gesetzt ;/
Abwarten, vllt wirds gut ..
__________________

 
moguai
23.05.2007 um 08:16 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: CoB
Postings: 1925

1
*hüpf*

sc2


\o/
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Bob de Bre
23.05.2007 um 18:55 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

sc2 > all
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
Klippe
29.05.2007 um 06:55 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

mich interessieren nur spiele, wo man cheaten kann, sry
 
heusaa
30.05.2007 um 22:57 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
Klippe hat folgendes geschrieben:
mich interessieren nur spiele, wo man cheaten kann, sry


ihr seid so lame..
__________________

 
AciD
31.05.2007 um 00:28 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1053

Der StarCraft 2 Multi-Haxor-Cheat-Ultra+44 =

Man nehme das "Star" und haxt es um in "War", dem folgt eine simple aber dennoch komplizierte "Grundschul-Rechenaufgabe": Anhand eines Ultra+44 Trainers verdoppelt man die "2" und erhält "4"!

Kombiniert man nun mit dem einzigartigen Wissen des Jack Bauer's beide Hacksm erhält man ein neues Spiel welches sich in StarCraft 2 versteckt: !! Warcraft 4 !! (nur eben in der Zukunft )
__________________

 
moguai
31.05.2007 um 11:16 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: CoB
Postings: 1925

1
er wird es wahrscheinlich aufgrund einer beleidigung oder sonstigen ausdrücken in deinem post gemacht haben.
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Bibsel
31.05.2007 um 13:29 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

naja naja. Dann soll er es löschen und net umschreiben, da der Text ja dann nicht mehr der is den der andere geschrieben hat. Un ich persönlich will nicht das unter meinem Namen ein Text steht der net von mir ist. Wobei ich den Orgas recht damit gebe das hier dumme Sprüche(evtl. Beleidigungen) viel zu oft vorkommen.
__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
sir_twist
01.06.2007 um 09:39 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Es ist schon lustig das sich alle drüber aufregen was ich lösche oder umschreibe und nicht das hier manche Leute keinen normalen gesitteten Umgangston hinbekommen.

Und lockere Verwarnungen haben hier leieder schon lange nichts mehr gebracht.

[Editiert von sir_twist am 01.Jun.2007 um 09:50]
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Anti-I3ot
01.06.2007 um 12:30 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
wenn du meine texte löschen willst ist das mir egal
aber umschreiben, das die texte ne ganz andere bedeutung
haben, ist das eher nicht so gut weil du damit
unter anderen namen sachen schreibt die der oder das jenige
niemals schreiben wollte.

[Editiert von Anti-I3ot am 01.Jun.2007 um 12:32]
 
Bibsel
12.06.2007 um 18:12 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

Ich hab mich rein übers Umschreiben von Posts ausgelassen, sonst nix! Das hat weder was damit zu tun wie die Umgangsformen hier sind und auch nix mit dem löschen von Texten. Ich sag nix gegen das löschen von Nachrichten die gegen Forenregeln verstoßen oder ungesetzlich sind! Evtl. könnte man da ja vielleicht einführen, dass man die Antwort durch den Text "Die Antwort würde gelöscht" ersetzt und für den Benutzer sperrt. So würde man wenigstens sehen das jemand ein Kommentar dazu loslassen wollte. Ich habe nur das Problem mit Veränderungen von Posts. Selbst wenn es nur minimal ist greift es meiner Meinung nach zu sehr ein. Neben meinem Namen soll 100% das stehen was ich will was da steht. Meinet wegen kann man auch einzelne Teile des Posts löschen, aber dann auf jedenfall mit der Anmerkung, am besten an der gelöschteb Stelle, dass was gelöscht wurde.

So hoff mal das jetz jeder weiß was ich meine und das ich böse meine^^
Un wegen den Texten mit dem löschen un so. Is nur ne Idee da ich sowas auch schon in anderen Foren gesehen hab und das doch so manche Verwirrung und anschliesende Diskossion verhindert.Vorallem wenn der Grund angegeben ist. So ma gucken wer sich den Text angetan hat.

Für Rechtschreibfehler und evtl. vorkommende unverständliche Satzstellung haftet mein Dealer(Natürlich der beim Poker)

[Editiert von BlaDe am 12.Jun.2007 um 18:13]
__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
WOLVE
12.06.2007 um 18:17 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
schnell und seltsam geschrieben. Aber vom Inhalt, meiner Meinung gleich.


[Editiert von WOLVE am 12.Jun.2007 um 18:18]
__________________

 
Bibsel
13.06.2007 um 23:49 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

es nicht böse meine! lol
__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
WOLVE
14.06.2007 um 18:18 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
wie gesagt vom inhalt
__________________

 
Anti-I3ot
17.06.2007 um 03:46 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
aslo ich gebe den rutz recht was er schreibt stimmt zu 100 % mit meiner Meinung zusammen ^^
 
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online