Galerie > Lantertainment #6 von Ruanmi [3] *

Lantertainment #6 von Ruanmi :: Bild Nr. 3



0003.jpg - Das Bild wurde 2871 mal betrachtet

Lantertainment >> Kommentare > Lantertainment #6 von Ruanmi :: Bild Nr. 3
Antwort erstellen
 Autor Thema: Lantertainment #6 von Ruanmi :: Bild Nr. 3
2DieFor
06.02.2007 um 18:32 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 334

@Ruanmi oder Twisted

mich würde mal interessieren wie dieser dichte interessante Schleier auf dem Bild zustande gekommen ist. Sieht fast aus wie ein Geisterbild. Zigarettenqualm kann es wohl nicht sein, so stark wurde doch zu keiner Zeit gequalmt. Oder ?
 
crab
06.02.2007 um 19:06 QuoteProfileSend PM


Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 868

naja nach dem Xsicht zu urteilen twist.
oder irgendeine abnormität.
also sag ich mal 1% twist und 99%abnormität
 
sir_twist
06.02.2007 um 19:19 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ich glaube es ging nicht darum wer das ist sondern ob einer von uns das erklären kann...

ALso ich denke mal der Rauch spielt auch ne Rolle. Dazu kommt lange Belichtungszeit. Erst auf den Bildschirmgehalten und dann hochgezogen...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
2DieFor
06.02.2007 um 20:09 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 334

Danke, das erklärt das Phänomen. Will ich bei Gelegenheit auch mal so probieren.
 
Analizer
06.02.2007 um 22:31 QuoteProfileSend PM

Clan: LSB-Clan
Postings: 155

Plastikzüge in großen Massen, Börsengang und leere Kassen, Personalabbau, Privatisierungswahn, ich will zurück zur Bundesbahn!!!
Also ich könnte mir vorstellen, dass das Bild ein Resultat von Verwacklung, Rauch und Beamerstrahl ist hast du den Twist vielleicht mal durch den Lichtkegel vom Beamer fotografiert als die anderen da am Rauchen waren.
__________________
Gut das ich bei der Bahn bin!!! Weil wenn ich mal wieder nur Bahnhof verstehe weiß ich wovon ich rede !!!
 
sir_twist
06.02.2007 um 22:33 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Hab doch schon erklärt wies war, ich stand hinter ruanmis monitor und er hat den monitor fotografiert und während der Belichtungszeit hochgezogen...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
WOLVE
10.02.2007 um 13:42 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
dopellt erklärt versteht sich besser un jetz zu dat moped
__________________

 
[ Antwort erstellen ]