Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Feedback zum Essen *

Lantertainment >> Allgemein > Feedback zum Essen
Antwort erstellen
 Autor Thema: Feedback zum Essen
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
Treffnix
29.01.2011 um 20:37 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 516

@eco
dann wäre es aber zu stosszeiten nicht mehr frisch gezapft, sondern kann mitunter bissel stehen... uns fehlen einfach leute die das alles machen. und nen abgestandenes bier? will sicherlich keiner.... ausserdem gibts so noch die möglichkeit zum netten plausch an der theke.. hat doch auch mal was den pc zu verlassen...


@küchenteam
ich hab gerade zum erstenmal die käse-sahne-sauce gegessen.... SUPER!

__________________
MFG

LT|Treffnix


www.lantertainment.de
www.lan-for-rent.de

Google Earth Bilder: http://www.panoramio.com/user/2027896
 
Treffnix
29.01.2011 um 20:38 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 516

Nerandor hat folgendes geschrieben:

PS: Ich lass euch den Rest meines Kontobetrages als Trinkgeld hier


bitte.... und vielen dank.

__________________
MFG

LT|Treffnix


www.lantertainment.de
www.lan-for-rent.de

Google Earth Bilder: http://www.panoramio.com/user/2027896
 
eco
29.01.2011 um 21:27 QuoteProfileSend PM

Clan: Patriotism
Postings: 15

war ja auch nur en spaß wie gesagt catering n1 !
 
wNy
30.01.2011 um 20:45 QuoteProfileSend PM

Clan: Ww.inC
Postings: 2

Also zum catering muss ich sagen das ich das wirklich sehr nice fand. humane preise, essen war wirklich ok un sogar lieferservice an den platz ^^

allerdings muss ich dazu sagen dat et mir so vorkommt, als hätte man sich mehr auf dat essen konzentriert als auf die lan. klar wurde von vorne rein gesagt dat nicht so auf die tuniere geachtet wurde, allerdings fand ich das bisschen schade. als im 1.6 tunier der drucker kaputt war oder so, hat sich niemand bemüht es in ordnung zu bringen. dann gabs keinen festen beginn, erst nachdem wir ca 20 ma nachgefragt hatten gings dann los. ich möchte hier jetzt nicht als miesepeter darstehen, ganz im gegenteil, ich möchte sogar ein großes lob an die orga aussprechen, die immer wieder die lans in unserer umgebung möglich machen un hoffe dat bleibt auch so. nur wäre vllt wie bereits gesagt echt cool, wenns ma wieder tuniermäßig bissl mehr drauf geachtet würde, damit man auch zum "zusammen" spielen kommt un nich so ziemlich jeder für sich spielt. en kleiner pokal wäre auch ganz nett gewesen.. als kleiner anreiz =) aber im großen un ganzen wars ok.

weiter so jungs. bis zum nächsten ma.
 
Nitara
01.02.2011 um 15:25 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 12

Nunja, ich kann nur sagen wie mir das kalte Schnitzel geschmeckt hat, da mir ein Freund eins mitbrachte
Ich fands gut, auch wenns kalt war. Ich kann zwar nicht viel sagen, aber Dago, wenn das Essen dir zu klein vom Preis her ist, oder dir es nicht schmeckt, dann kauf es nicht und geh in nen Restaurant oder bestell dir ne Pizza zur Lan. Dann sparst du dir dein Negatives Geblubber, und die Leute von der LT sparen es sich dich anzuflamen ^,^
Dafür das hier NICHTS Professionell gemacht wird, und keiner von denen ein 7 Sterne Koch ist, fand ich das Essen gut. Das ist ne Lan, und kein 8000€ per Nacht Hotel. Da kann man sich dann beschweren, aber nicht hier, dazu hat hier niemand das Recht.

Und Dago, ich kenn dich zwar nicht, und hab dich wohl auch noch nie gesehen, aber es tut weh deinen Mist hier lesen zu müssen. Und i-wie nervt es mich tierisch. Also würd ich dich ganz höflich bitten, einfach ma die Finger still zu halten.
 
Viking
01.02.2011 um 17:21 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
Vielen Dank dann schonmal zwischendurch für das Feedback
was ja im großen und ganzen recht positiv ausgefallen ist.

Wir arbeiten jetzt schon auf hochtouren im dieses Level nicht nur zu halten sondern auch zu festigen.


War natürlich jetzt kein Schlusspost!!!
Weiteres Feedback ist erwünscht.
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
shrewm
21.04.2011 um 13:05 QuoteProfileSend PM


Clan: PORNOS! ><
Postings: 2805

[q3voice] REGENERATION! >< [/q3voice]
Also ich habe zwei Mahlzeiten getrunken (5 Bier = eine Mahlzeit) und war mit dem Geschmack super zufrieden, zwischendurch habe ich mir dann als Getränk noch ein paar Bier gegönnt und die waren, wer hätte es gedacht, auch lecker
__________________
LIFE IS GOOOOOD!
 
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online