Autor |
Thema: Feedback zum Essen |
|
| DAG0 |
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 49
|
Raff ich ned. Wie soll ich's schreiben? Ich bring's auf'n Punkt, was muss man mehr wissen? Kurz und sachlich. Sind hier nich im Kindergarten. Mannmann
|
| TheStranger® |
|
|
Postings: 1
|
Chili war nix für Waschlappen- super :-)
Preis/Leistung voll ok - MFG
|
| 2DieFor |
|
|
Postings: 334
|
ich finds Catering super: Preis - Leistung - Service
Sogar das Besteck + Teller gut, keine Papp-Sachen oder Plastikbesteck
|
| muemmel |
|
|
Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038
|
2DieFor hat folgendes geschrieben: | Sogar das Besteck + Teller gut, keine Papp-Sachen oder Plastikbesteck |
Wenn dir das lieber ist, ich hab auch noch Plastikbesteck
|
|
Postings: 334
|
muemmel hat folgendes geschrieben: |
Wenn dir das lieber ist, ich hab auch noch Plastikbesteck |
nee im Gegenteil, so wies ist isses perfekt, ich hasse Fummelbestecke und Wabbelteller
|
| Viking |
|
|
Clan: LT
Postings: 1525
|
2DieFor hat folgendes geschrieben: | muemmel hat folgendes geschrieben: |
Wenn dir das lieber ist, ich hab auch noch Plastikbesteck |
nee im Gegenteil, so wies ist isses perfekt, ich hasse Fummelbestecke und Wabbelteller
|
Wobei dir Wabbelsachen viel einfacher zu Spülen sind
Nämlich garnet^^
| Treffnix |
|
|
Postings: 516
|
TheStranger® hat folgendes geschrieben: | Chili war nix für Waschlappen- super :-)
Preis/Leistung voll ok - MFG |
wir sind ja auch (fast) alles männer hier
www.lan-for-rent.de
Google Earth Bilder: http://www.panoramio.com/user/2027896
|
| Dialerin86 |
|
|
Clan: -RoD-
Postings: 3
|
Treffnix hat folgendes geschrieben: | TheStranger® hat folgendes geschrieben: | Chili war nix für Waschlappen- super :-)
Preis/Leistung voll ok - MFG |
wir sind ja auch (fast) alles männer hier |
aber Gott sei Dank nur "fast" ;-)
Und zum Essen, super lecker und top Preise!!!
|
| DAG0 |
|
|
|
Irgendwie bin ich dumm...
|
| sir_twist |
|
|
Clan: CoB
Postings: 4114
|
DAG0 hat folgendes geschrieben: | Irgendwie bin ich dumm... |
Einsicht?
| mrq |
|
|
Clan: Patriotism
Postings: 19
|
DAG0 hat folgendes geschrieben: | Irgendwie bin ich dumm... |
auf die fresse? komm ran!
"Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
|
| Treffnix |
|
|
Postings: 516
|
leute leute.... kommt mal alle runter.... hier sollte es um kritik/lob am essen gehen....
www.lan-for-rent.de
Google Earth Bilder: http://www.panoramio.com/user/2027896
|
| mrq |
|
|
|
soll ich den roten holen?
"Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
|
| DAG0 |
|
|
|
sir_twist hat folgendes geschrieben: | DAG0 hat folgendes geschrieben: | Irgendwie bin ich dumm... |
Einsicht? |
Das hat ein Mod geschrieben einfach mit meinem nick. Genau wie er in meiner sig vorhin geschrieben hat, ich wär' doof oder so. So richtig erwachsen.
|
| mrq |
|
|
|
DAG0 hat folgendes geschrieben: | sir_twist hat folgendes geschrieben: | DAG0 hat folgendes geschrieben: | Irgendwie bin ich dumm... |
Einsicht? |
Das hat ein Mod geschrieben einfach mit meinem nick. Genau wie er in meiner sig vorhin geschrieben hat, ich wär' doof oder so. So richtig erwachsen. |
dahinten isser, ich kann den gerade holen! junge!
|
| eco |
|
|
Postings: 15
|
lass die finger von meinem indianer-schmuck muschi !
[Editiert von eco am 29.Jan.2011 um 19:24]
|
| sir_twist |
|
|
|
Ist schon lustig wie Dago seinen Blödsinn auf die Mods schieben will wenn er merkt das es nicht ankommt...
| mrq |
|
|
|
ich mach ihn KAPUTT!!!
|
| DAG0 |
|
|
|
War aber wirklich 'n Orga. KA wad der für Probleme hat.
|
| sir_twist |
|
|
|
Um unter deinem Namen zu posten bräuchte auch ein Orga dein Passwort. Und das liegt nur als MD5 Summe in der DB, damit können wir es nicht rekonstruieren. Das ist eine Datenschutzfunktion um eben solchen Missbrauch zu verhindern. Es bleibt nur das du dein Passwort irgendjemand mitgeteilt hast oder es jemand herausbekommen hat. Bevor du Orgas oder Mods beschuldigst solltest du mal nachdenken.
| DAG0 |
|
|
|
Dann war einer an meinem PC aber ich war's definitiv nicht. Aber editiert hat schonmal 'n Orga 'nen post und was anderes rein geschrieben.
|
| eco |
|
|
|
muss ich die boxhandschuhe holen ?
|
| sir_twist |
|
|
|
DAG0 hast du Beweise für deine Anschuldigungen? Andernfalls lehnst du dich hier sehr weit aus dem Fenster...
| DAG0 |
|
|
|
Wad für Beweise? Ich hab' den post nich gemacht, das weiß ich. Und dass mein post editiert wurde weiß ich auch.
|
| sir_twist |
|
|
|
Das Forum sagt mir das auf keinen deiner Posts von einer Orga IP zugegriffen wurde. Wenn du also nicht eine wirkliche Begründung für deine Anschuldigungen hast, solltest du an dieser Stelle einfach aufhören sonst sorge ich dafür das du aufhörst.
| mrq |
|
|
|
auf die fresse! butz!
|
| Nerandor |
|
|
Clan: [PMSC]
Postings: 1
|
Hi!
Das Essen hat sehr sehr sehr gut geschmeckt! War wirklich klasse! Und für den Preis bekommt man sonst nirgendwo etwas vergleichbares!
Service ebenfalls außergewöhnlich!
Im Namen des [PMSC] ein herzliches Dankeschön! Genau weiter so!
PS: Ich lass euch den Rest meines Kontobetrages als Trinkgeld hier
|
| eco |
|
|
|
ich hab noch ne anmerkung zum catering . das dass essen an den platz gebracht wird ist sehr nice .. was dem ganzen noch die krone aufsetzen würde, wäre wenn das bier noch an den platz geliefert werden würde :P
|
| DAG0 |
|
|
|
kA wer das war, ich ned
|
| eco |
|
|