Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Die LAN ist Tot! Es lebe die LAN! *

Die LAN ist Tot! Es lebe die LAN!
Manu "ruanmi" .
Heute melden wir uns wegen eines nicht ganz so erfreulichen Grundes.

Die kommenden LAN "LT#15 - lets lantertain you" müssen wir leider wegen der bisher sehr geringen Anmeldezahlen absagen!
Und es wird in Zukunft ein paar Änderungen geben.

LAN-Partys sind schon seit längerem auf dem Rückzug. Dies hat viele Gründe, die wir hier jetzt nicht im Detail aufführen wollen. Wenn ihr eine detailliertere Analyse haben wollt, können wir euch einen Artikel auf readmore.de empfehlen. Unser letzter Versuch uns vielleicht doch zu halten mit LAN's dieser Größe ist leider gescheitert.

LAN-Partys sind unser Aller Hobby, und ein Hobby sollte einem Spaß bereiten. Der Spaß fehlte aber auf den letzten LAN's. Zumindest auf unserer Seite hinter den Kulissen. Es ist einfach deprimierend wenn man Donnerstag Abends bis tief in die Nacht aufbaut, und die LAN's wenn überhaupt nur halb voll werden. Das ist natürlich nicht nur deprimierend für uns. Auch für euch ist es nicht wirklich Interessant wenn ihr auf eine LAN-Party kommt, die nur halb voll ist. Dazu kommt, dass Turniere häufig nicht zu Stande kommen. Wenn doch dann spielen nicht wirklich viele mit. Das alles wollen wir versuchen zu ändern.

Dazu werden unsere LAN's maximal 50-60 Teilnehmer groß werden, zu einem möglichst günstigen Preis. Das Catering werden wir natürlich auch weiterführen. Die Infrastruktur wird nach wie vor von uns gestellt, aber in einem kleineren Rahmen. Das ganze soll wieder Familiärer werden. Wir werden nur noch Turniere anbieten die im Vorfeld von euch eingebracht wurden,und die auch Sinn machen. Also wohl eher ein CS 2on2 als ein CS 5on5. Preise dürft ihr bei einer LAN dieser Größe natürlich nicht erwarten. Die Orga's werden auch wieder mit spielen. Alte Spiele (Duke Nukem 3d, Age of Empires X, C&C Alarmstufe Rot etc.) sind natürlich willkommen. ;) 

Wir hoffen das ihr uns folgen werdet in diese neue Ära, und uns helft diese kleinen aber feinen LAN's zu etablieren. Auf das wir gemeinsam eine Menge Spaß haben werden auf unseren Zukünftigen LAN's.

Grüße

Euer Lantertainment Team
Dienstag, 22.06.2010 21:00
21 Kommentare
Lantertainment >> Kommentare > Die LAN ist Tot! Es lebe die LAN!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Die LAN ist Tot! Es lebe die LAN!
senadpalic
25.06.2010 um 08:58 QuoteProfileSend PM

Clan: FDA
Postings: 103

Ich verachte Jugendliche
Hm, schade sowas zu hören.
Aber das sah hat man (mein ich) auch kommen sehen. Ich glaube mich zu erinnern, das ich mal mit Onkel Mog ein nettes Gespräch über DSL und den //Unsinn, "den Rechner durch die Gegend zu schleppen!" gesprochen habe. Wenn es nicht Mog war, dann jemand anderes..

Egal, man könnte jetzt hier enorm viel tippern, fakt ist aber, dass es ein guter Zug ist, nicht komplett alles in die binäre Tonne zu treten, sondern einfach mal ein wenig runterzufahren.

Ich erinnere mich noch zu gern an die Telowestase-Lans, bei denen es u.a. auch um den reinen Spass ging.
Ob allerdings kleinere Lan´s mit weniger Zockern und ohne Turnierpreise noch jemand in die Hallen locken, weiss ich nicht. Der "Oldschool"-Kern wird sicherlich wieder vertreten sein, dh. ich gehe einfach mal davon aus, dass bei einer 40-60 Mann Lan alle Sitzplätze vergeben sein werden (hoff ich)

Viel Getippsel, wenig Sinn...

Jungs, ich hab euch gern und wünsch euch noch weiterhin viel Erfolg und wenig Gestresse...

Senadookie
__________________
Ein wandelndes Sammelsurium an unnützen Wissen und Künsten.
Foto | Musik | RiWW | Discore
 
moguai
25.06.2010 um 09:20 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
dookie hat folgendes geschrieben:
Ich erinnere mich noch zu gern an die Telowestase-Lans, bei denen es u.a. auch um den reinen Spass ging.
Ob allerdings kleinere Lan´s mit weniger Zockern und ohne Turnierpreise noch jemand in die Hallen locken, weiss ich nicht. Der "Oldschool"-Kern wird sicherlich wieder vertreten sein, dh. ich gehe einfach mal davon aus, dass bei einer 40-60 Mann Lan alle Sitzplätze vergeben sein werden (hoff ich)


"damals" war der andrang und die szene noch eine andere. mittlerweile gehts vielen nur noch um preise und 1a superdupermegaturniere mit vielen cs spielern, aber das ist für den großteil der wenigen verbliebenen veranstalter nicht so realisierbar, also dreht sich alles weiter in diesem netten kleinen teufelskreis

__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Anti-I3ot
26.06.2010 um 19:32 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
mir gefallen die kleinen lans eh besser ^^
 
Viking
28.06.2010 um 05:30 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
Weil die nich so groß sind?!^^
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
crab
28.06.2010 um 08:15 QuoteProfileSend PM


Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 868

Nein, weil er da rumpöbeln kann ohne das er rausfliegt ;P
 
matzstar
28.06.2010 um 10:27 QuoteProfileSend PM

Clan: dÖd.bOOn
Postings: 93

ich denke das das daran liegt das er dann nur alleine in den kleineren raum passt^^
__________________
iNEX is mir Lattes!^^


MOOOOOOOONDOOOOO
 
Anti-I3ot
28.06.2010 um 18:06 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
platz zum flitzen war immer da ^^
 
napomat
28.06.2010 um 20:53 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 124

eigentlich schade das es so "enden" wird.. hab mich doch schon richtig auf die lan gefreut..


 
sir_twist
28.06.2010 um 22:07 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Hey, auf die kommenden kleinen Lans kannst du dich noch viel mehr freuen, das wird für alle sehr viel lustiger. Die großen sind doch eher stressig
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
napomat
29.06.2010 um 22:06 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 124

stress ist was man selber draus macht ,)
 
senadpalic
30.06.2010 um 08:45 QuoteProfileSend PM

Clan: FDA
Postings: 103

Ich verachte Jugendliche
In erster Linie Stress für die Orgas

Hach, Scheunenbattle
__________________
Ein wandelndes Sammelsurium an unnützen Wissen und Künsten.
Foto | Musik | RiWW | Discore
 
moguai
30.06.2010 um 09:11 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
quark, kneipenbattle ;P
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
senadpalic
30.06.2010 um 09:25 QuoteProfileSend PM

Clan: FDA
Postings: 103

Ich verachte Jugendliche
DIE war sowieso die geilste...
nex müsste (hoffentlcih) noch ne handvoll videos dazu haben....

aber es wäre schön, wenn man genau diese stimmung wieder auf die lanpartys kriegen könnte!

KNEIPENBATTLE FTW!
__________________
Ein wandelndes Sammelsurium an unnützen Wissen und Künsten.
Foto | Musik | RiWW | Discore
 
NeX
30.06.2010 um 22:56 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 996

..::nex::..
muss dich leider enttäuschen dook...nix mehr von da....
__________________
Wenn du nicht mit können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
 
senadpalic
01.07.2010 um 14:28 QuoteProfileSend PM

Clan: FDA
Postings: 103

Ich verachte Jugendliche
hmpf..
na, dann nicht
trotzdem war es eine tolle lanPARTY
__________________
Ein wandelndes Sammelsurium an unnützen Wissen und Künsten.
Foto | Musik | RiWW | Discore
 
sir_twist
01.07.2010 um 15:20 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ja, so was kneipenbatteliges würde ich auch mal wieder unterstützen
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
senadpalic
02.07.2010 um 11:03 QuoteProfileSend PM

Clan: FDA
Postings: 103

Ich verachte Jugendliche

Soll ich einfach mal beim Heino anfragen, ob er da noch lust hätte? Muss dann mal schauen, ob hinten im Saal noch Platz ist, hat ja alles umgebaut

OHVERDAMMT war das damals geil. Fifa Soccer war übelst lustig... und die Polonaise quer durch den Saal auch *hachtränewegwisch* scheeeee
__________________
Ein wandelndes Sammelsurium an unnützen Wissen und Künsten.
Foto | Musik | RiWW | Discore
 
Viking
05.07.2010 um 05:28 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
Wär ne passende Idee zu ner "Back to the Roots" Veranstaltung....
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
muemmel
09.07.2010 um 23:32 QuoteProfileSend PM


Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Mmh, hab da in meinem Bilderarchiv noch einige kleine Mini-Videos entdeckt. Kann ich dann auf der nächsten LAN gerne verteilen
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
senadpalic
15.07.2010 um 15:11 QuoteProfileSend PM

Clan: FDA
Postings: 103

Ich verachte Jugendliche
kannst ja auch zusammenschneiden und auf youtube hochladen...
und hat noch jemand den trailer zur cookielan2 ?
__________________
Ein wandelndes Sammelsurium an unnützen Wissen und Künsten.
Foto | Musik | RiWW | Discore
 
Ansaldo
16.07.2010 um 14:27 QuoteProfileSend PM

Clan: MCW
Postings: 12

Wann wird den ca. die kleinere Lan sein? =)
Hab mich so gefreut auf die kommende =(
Schade das die nicht stattfinden wird. =(
__________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter!
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online