Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Wer will noch was gewinnen? *

Wer will noch was gewinnen?
Christian "moguai" Kasemir
Jetzt denken sicherlich sehr viele "ich ich ich", oder?

Wenn dies zutrifft solltet ihr euren Bezahlt-Status überprüfen.
Denn wie schon beim letzten Gewinnspiel ist die Teilnahme nur bei einem "Ja" hinter dem Doppelpunkt möglich.

Wo ist der Haken an der Sache? Nun, einen klitzekleinen gibt es da tatsächlich.
Damit der Gewinn unter die Leute kommt brauchen wir 40 Gäste mit gebuchten Tickets.

Moment noch, haben wir schon den Zeitraum erwähnt? Teilnahme ist nur möglich bis Sylvester, also den 31.12.2010.

Nun kommen wir zum Hauptsächlichen:

Dem Glücklichen geht eine Samsung Spinpoint F1 750GB, 32MB Cache, SATA II (HD753LJ) zu.

Für die bisher unentschlossenen: Auf der Gästeliste ist noch ein klein wenig Platz ;-)
Auf gehts!
Freitag, 17.12.2010 13:50
0 Kommentare
Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online